Firmennachricht • 31.07.2017

Mars GmbH plaziert Hypebox am POS

Produkte der Marke Pedigree werden neu in Szene gesetzt

Um ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, hat das Unternehmen Mars für Ihre Marke Pedigree ein ganz besonderes Präsentations-Tool am POS eingesetzt.

Anbieter
Logo: MMT GmbH & Co. KG

MMT GmbH & Co. KG

Waldenserstr. 2-4
10551 Berlin
Deutschland
Foto: Mars GmbH plaziert Hypebox am POS
Quelle: MMT

In Ihrem Pilotprojekt „Future Store“ möchte der Konzern zeigen, wie Produkte den Kunden noch einprägsamer präsentiert werden können. Dabei sollen Lebensmittel-Filialen ihr Sortiment zukünftig nicht nur in Regalen ausstellen, sondern sich zudem hochwertiger Display-Lösungen bedienen – der Hypebox.

In Zusammenarbeit mit dem Edeka Center Berlin Moabit hat MARS die perfekte Plattform für dieses Projekt gefunden. Denn die Lebensmittelkette besticht mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten in ausgezeichneter Qualität. Perfekt in ihre Ausstellung eingebettet, sticht die Hypebox hervor und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und die einladende Produktvielfalt Pedigrees.

Die Besucher des Edeka Centers können hierbei aber nicht nur die Produkte der Marke Pedigree im Inneren der Box wahrnehmen, sondern zudem noch durch Berühren des Displays Informationen zu einzelnen Produkten abrufen.

Foto: Mars GmbH plaziert Hypebox am POS
Quelle: MMT

Bei der im Edeka-Markt eingesetzten Hypebox handelt es sich um ein 21,5“ Modell in horizontaler Ausrichtung mit Touch-Funktion. Der Vorteil bei dieser Box liegt darin, dass sie aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit flexibel im Markt einsetzbar ist. Kleine bis mittelgroße Produkte können in der 21,5“ Variante perfekt präsentiert werden, ohne verloren zu wirken. Die Produkte werden durch das transparente Display perfekt in die Box eingebettet, beleuchtet und somit bestmöglich in Szene gesetzt.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg