Firmennachricht • 17.02.2016

jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels

Ganzheitliche Lösungen für die dynamische Kommunikation am Point-of-Sale

Foto: jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels...
Quelle: jumptomorrow GmbH

Die jumptomorrow GmbH ist Pionier im Bereich POS-Komplettlösungen und beweist bereits seit mehreren Jahren erfolgreich am Markt, wie digitale Transformation im Handel gelingen kann.

Mit der kanal- und medienübergreifenden Lösung jt´retail series schafft das Unternehmen nun einen Software-Standard für den digitalen POS, eine kundenspezifische, modulare und skalierbare Lösung, die speziell für die Anforderungen des Retail-Bereichs entwickelt wurde.

Die jt’retail series besteht aus einer zentralen Plattform für die dynamische Datenverarbeitung und -verwaltung, welche sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen und  Geschäftsprozesse einfügt und vorhandene Datenquellen (Lagerwirtschaftssysteme, CRM, eCommerce,...) flexibel integriert und einer Vielzahl digitaler Kanäle für den POS.

Anbieter
Logo: jumptomorrow design gmbh

jumptomorrow design gmbh

Schottenfeldgasse 60/33
1070 Wien
Österreich
Foto: jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels...
Quelle: jumptomorrow GmbH

Letztere umfassen z.B. das Virtual Shelf (ein digitales Verkaufsregal mit Guided-Selling-Funktionalität), das Mobile Shelf (die mobile Version zur optimalen Unterstützung der Verkäufer vor Ort), eine Digital Signage-Lösung der nächsten Generation sowie zahlreiche weitere Kanäle und eine Vielzahl an Erweiterungsmodulen – von iBeacons, RFID- und QR-Scannern über die Einbindung von Echtzeitvideos bis hin zu Indoor-Tracking- und Payment-Funktionen.

„Die jt’retail series ist unsere Antwort auf die Anforderungen, mit denen der Einzelhandel heute konfrontiert ist. Unser Fokus liegt dabei stark auf ganzheitlichen Branchenlösungen, die strategische Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen“, erklärt Thomas-Peter Fischer, Geschäftsführer der auf digitale Transformation spezialisierten Agentur jumptomorrow.

Individuelle Branchenlösungen

Die jt’retail series wurde direkt aus der Praxis entwickelt und ist eine modulare Lösung, die sich individuell auf die Potentiale einzelner Branchen und Unternehmensgrößen – von kleineren Unternehmen bis hin zu multinational vernetzten Handelsstrukturen – zuschneiden lässt und sowohl für Handelsunternehmen als auch für Shop-in-Shop Betreiber zum Einsatz kommen kann. jumptomorrow bietet den Kunden weit mehr als die reine Softwarelösung. Die Spezialisten begleiten die Unternehmen auch strategisch bei ihrem „Digital Change“. Consulting und Potentialanalyse ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Foto: jumptomorrow gestaltet die Zukunft des Handels...
Quelle: jumptomorrow GmbH

Der holistische Ansatz der Lösung bindet neben den Endkunden auch die Mitarbeiter in den Prozess der digitalen POS-Kommunikation ein. Mit der der jt’retail series werden Sales-Standards in Guided-, Cross- und Upselling- etabliert und Mitarbeiter direkt in der Beratungssituation mit dem nötigen Wissen versorgt. So wird der Kunde je nach Vorwissen optimal beraten und bedient.

Schneller und stufenweiser Einstig dank modularer und skalierbarer Lösungen

Der modulare Aufbau der jt’retails series und die Anbindungsmöglichkeit an bereits existierende Datenquellen und –systeme (Warenwirtschaft, Onlineshop,...) ermöglichen einen schnellen Einstieg in den digitalen POS. In der Folge kann dann schrittweise skaliert werden, sowohl regional als auch in Bezug auf die Integration zusätzlicher Channels, Marken, Partner, etc. Die ideale Taktrate ist individuell vom Unternehmen abhängig und wird von den POS-Experten von jumptomorrow strategisch begleitet.

„Der Einzelhandel steht heute vor der Herausforderung, mithilfe von neuen Technologien seine Kunden multimedial und interaktiv zu erreichen, um so sämtliche Aspekte des Einkaufserlebnisses abzudecken“, erklärt Thomas-Peter Fischer. „Heute sind praxisnahe Konzepte und Lösungen gefragt, um spezifischen Handelsformen einen schnellen Einstieg in den digitalen POS ermöglichen und die Wertschöpfung ihrer individuellen Potentiale zu erschließen.“

Quelle: jumptomorrow GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund