News • 18.06.2021

Neues Designer Outlet in Warschau

Flagship Outlet für Polen mit über 130 Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken

Outlet-Center von außen, altes Gebäude mit stilvollen Dächern...
Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Am 18. Mai fand die mit Spannung erwartete feierliche Wiedereröffnung des erweiterten Designer Outlet Warszawa statt – unter Einhaltung der Covid-19-Vorgaben. Das Areal wurde um 5.500 m2 und mehr als 25 neue Stores und Restaurants erweitert. Damit ist das Designer Outlet in Warschau mit einer Gesamtfläche von 23.000 m2 und einem einzigartigen Angebot aus mehr als 130 internationalen und polnischen Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken das neue Flagship Outlet für Polen. 

Durch die Eröffnungszeremonie führte die in Polen aus Funk und Fernsehen bekannte Journalistin und Moderatorin Gabi Drzewiecka. Das symbolische pinkfarbene Band zur Eröffnung wurde vor dem neu gestalteten Eingang des Centers gemeinsam von Marek Jakubiak, Geschäftsführer der Real Estate CEE DWS Group, Thomas Reichenauer, Geschäftsführer des Betreibers ROS Retail Outlet Shopping, Katarzyna Ciemińska, Center Managerin Designer Outlet Warszawa, und Daniel Putkiewicz, Bürgermeister von Piaseczno, durchtrennt.

Nach dem Umbau laden im Designer Outlet Warszawa nun mehr als 130 Designer, Fashion und Lifestyle Brands zum Shoppen ein. Die Vielfalt an internationalen Premiummarken ist dabei einzigartig, so sind beispielsweise MaxMara, Twinset und Swarovski hier mit ihrem ersten und einzigen Outlet Store in Polen vertreten. Hinzu kommen weitere große Marken wie Lacoste, Marc O’Polo, Tous, Lindt u.v.m., die neben etablierten internationalen Marken wie Armani, Boss, Furla, Guess, Hogl, Liu Jo, Manila Grace, Pinko und Trussardi die Premium-Positionierung des Warschauer Designer Outlets unterstreichen. Highlights der Erweiterung sind der neue und vergrößerte Nike Outlet Flagship Store mit mehr als 800 m2 sowie der Store einer führenden amerikanischen Marke für Freizeitkleidung. 

Neugestalteter Food Court bereichert das Einkaufserlebnis

Der neugestaltete Food Court bietet ein breites Angebot von frischen, gesunden Food-Konzepten und international bekannten F&B-Marken. Aufgrund der andauernden Covid-19-Restriktionen kann der Food Court momentan noch nicht öffnen. Sobald jedoch die zu erwartenden Lockerungen einsetzen, wird das Designer Outlet in Warschau mit seinem umfangreichen Angebot an Shopping- und Genusserlebnissen ein attraktives Tagesausflugsziel und der ideale Ort für ein entspanntes Treffen mit Familie und Freunden werden. 

Schon kurz nach der Wiedereröffnung Mitte Mai besuchten zahlreiche Kundinnen und Kunden das neue Outlet, nutzten begeistert das neue Markenangebot und konnten ihren Shoppingtrip dank der umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen entspannt genießen. Das Center weist die höchsten Covid-19-konformen Sicherheitsstandards auf. 500 zusätzliche Parkplätze in einem neuen mehrgeschössigen Parkhaus mit direktem Zugang zu den neuen Flächen des Centers garantieren bereits bei der Anreise ein bequemes, unkompliziertes Shoppingerlebnis.   

Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund