#event • 06.12.2019

PANORAMA Berlin X VIEWBOX

Die PANORAMA Berlin präsentiert im Januar auf dem Airfield am Flughafen Tempelhof auf rund 10.000 qm die „Brand Avenue“

VIEWBOX auf der PANORAMA Berlin
Quelle: VIEWBOX

Eine innovative, neuartige Markenpräsentation mit modularen Pavillons. Für die Umsetzung holt sich die PANORAMA Berlin das Unternehmen VIEWBOX Company aus Luxemburg an Bord.

Kreativ denken und agile Lösungen finden - das sind die Merkmale für Innovation und Wandel. Die Kundenliste des luxemburgischen Unternehmens VIEWBOX Int., liest sich wie das Who is Who der internationalen Industrie und Eventszene. BMW, Porsche, Berlinale, Tomorrowland, Fendi, Cartier, Pitti Uomo, um nur einige der ganz großen Namen zu nennen. Die PANORAMA Berlin reiht sich nun im Januar 2020 mit ihrer neuen Veranstaltung am Flughafen Tempelhof in die Riege ein. Gemeinsam mit ihren Ausstellern präsentiert sie eine außergewöhnliche Inszenierung, die Messe zur einzigartigen Destination macht. 

Jörg Wichmann: „Mit einem Partner wie VIEWBOX an unserer Seite, verleihen wir in einer der schönsten Locations Europas, Modemessen einen neuen starken Charakter. Das begeistert unsere Aussteller. Sie können mit einem völlig neuen Set-up auf dem Airfield ihre Besucher wirklich inspirieren und viele Impulse geben. Die modularen Designcontainer sind an Gestaltungsmöglichkeiten nicht zu übertreffen. Produktpräsentation und lifestylige Inszenierung verbinden sich hier perfekt.“

Die modularen Designcontainer schaffen den perfekten Raum für Produktpräsentationen, Shops, Lounges, Pop-up Stores, Cafés und temporäre Gastronomie. Ob 15qm oder 1000qm, mehrstöckig oder großflächig. Durch die flexible Metallkonstruktion lässt sich die VIEWBOX individuell zusammenbauen und gestalten. Seitenwände, Dach, Zwischendecke sowie Türen und Beleuchtung sind inkludiert. Die VIEWBOX passt sich den Bedürfnissen der Panorama Berlin Aussteller komplett an und überzeugt mit Hochwertigkeit.

 Gründer und Geschäftsführer Jan Vandepitte, zeigt sich begeistert vom mutigen, neuen Konzept der Panorama Berlin. Patrick Verstraeten, Gesellschafter und zweiter Geschäftsführer: „Das Produkt „VIEWBOX“, welches wir für das Projekt „PANORAMA Berlin“ vorstellen, ist ein patentiertes Konzept, realisiert durch Jan Vandepitte.“

Quelle: PANORAMA Berlin

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund