News • 22.03.2018

7thSENSE ist Sieger bei den Internetworld Shop Awards 2018

B2B Online Shop Gastro-Kurz überzeugt die Jury

Der Magento-B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde beim Business Shop-Award von Internetworld.de in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ zum Sieger gekürt. Der Spezialversand für Gastronomiebedarf versorgt über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen.

Foto: Personen auf der Bühne bei den Internetworld Shop Awards 2018;...
Quelle: 7thSENSE GmbH (2018)

Business Shop-Award 2018

Zum siebten Mal fand 2018 der INTERNET WORLD Business Shop-Award statt. Mit der Auszeichnung werden die besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum gewürdigt und prämiert. Der B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde von der Jury in der Kategorie „Bester B2B-Shop“ auf den ersten Platz gewählt und mit einer Siegertrophäe geehrt. Der Online Shop Gastro-Kurz konnte mit einer tollen Bildsprache sowie einer ausführlichen Produktpräsentation überzeugen. Die Jury konstatierte, dass sich so mancher B2C-Kollege in Sachen Customer Centricity von den B2B-Online-Pionieren noch eine Scheibe abschneiden könnte.

„Der Shop bürdet die B2B-Komplexität nicht den Nutzern auf - schließlich sind auch Einkäufer selbst Nutzer, die in ihrer Freizeit bei About You und anderen Top-Shops einkaufen", lobte Juror Thomas Lang von Carpathia Consulting den ausgezeichneten Online-Shop.

Online Shop Gastro Kurz

Der Online-Shop Gastro-Kurz ist aus der auf Kälte- und Klimatechnik spezialisierten Kälte Kurz GmbH mit Stammsitz in Filderstadt hervorgegangen. Das Unternehmen versorgt mittlerweile über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen. Gastro-Kurz bietet seinen Kunden auch weiterhin individuell auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Sonderbauten, wie beispielsweise Großküchen oder Kühlzellen an.

Der Magento-Shop Gastro-Kurz ist auf den B2B-Sektor ausgerichtet, verfügt jedoch über ein an modernen B2C-Shops orientiertes Look & Feel. Design und Funktionalität des Online-Shops sind optimal miteinander vereint, sodass sich der Kunde schnell und einfach zurechtfindet.

Quelle: 7thSENSE GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...