Produkt • 05.03.2008

Designkonzept - Golden Autumn 2007 "FosAgro"

Golden Autumn 2007 FosAgro
Golden Autumn 2007 "FosAgro"

Die Konzeption des Standes hat die Gestalt von Pflanzen übermittelt, die mit Hilfe von Dünger die besten Blumen und Früchten bringen. Ein moderner Stand, wo die Natur als Hauptthema des Designs diente. Die Produkte des Auftraggebers wurden harmonisch ins Konzept des Standes integriert: quer durch den Raum wurden durchsichtige Würfel mit verschiedenen Düngemittel verteilt. Dieses Effekt und die passende Darstellungsweise haben zu einer anschaulichen Darstellung von Produkten und von Ergebnissen der Benutzung dieser Produkte geführt. Originelle Floristik-Dekoration hat den Stand geschmückt und diente zur Präsentation der ausgestellten Produkte. Sie war gleichzeitig der Hauptträger des Konzepts und hat die Tätigkeit des Auftraggebers übermittelt. Der Messestand hat sowohl ein offener, als auch ein geschlossener Besprechungsraum. Beide Räume waren mit Möbeln und Tischen ausgestattet, was dem Raum eine bequeme und unbehagliche Atmosphäre für Verhandlungsführung verliehen hat. Stillvolle Konstruktionen des Standes, moderne Werkstoffe und eine menge von Lichtelementen haben ein stillvolles Bild des Unternehmens übermittelt und dabei die Aufmerksamkeit der Besucher an sich gezogen.

Anbieter

Formika

5, 4th Magistralnaya st.
123007 Moscow
Russland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...