News • 12.03.2020

Kaffee-Kompetenz in Szene gesetzt

OBV storedesign gewinnt mit POS-Display für Graef Siebträger-Espressomaschinen bei ‚display’ in zwei Kategorien Gold

Warenpräsentation eines Kaffeeautomaten der Firma Graef...
Quelle: OBV storedesign

Preisgekrönte Produkte verdienen eine preiswürdige Präsentation. Dieser Gedanke hat die Designer von OBV storedesign beim Entwurf eines POS-Displays für Graef geleitet. Es galt, die Siebträger-Espressomaschinen und weitere Graef-Produkte im Fachhandel perfekt in Szene zu setzen. Für das Graef POS-Display erhielten die Store-Designer aus Vreden von der Fachzeitschrift ‚display’ den „SuperStar“ in Gold für Holz-Displays und auch den Sonderpreis in Gold für das beste Design. Der Preis wurde ihnen am 08. Januar auf der Viscom, der Fachmesse für visuelle Kommunikation, in Düsseldorf verliehen. Das Display von OBV storedesign hatte sich damit unter 83 eingereichten Exponaten als Sieger durchgesetzt.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung für OBV storedesign“, sagt Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH. „Unsere Partner sollen immer die bestmögliche Verkaufsunterstützung erhalten, und genau das leistet dieses ebenso edle wie funktionale Display.“

Das Display besteht zum Großteil aus Holz und entspricht farblich der CI von Graef. Die Tischplatte wird von einem breiten bronzefarbenen Kunststoff-Band mit dem Graef-Logo gesäumt. Dank indirekter Beleuchtung an der Unterseite zieht der Tisch die Blicke an, ohne die Aufmerksamkeit von den präsentierten Geräten abzulenken. In Aluminium-Schienen auf der Unterseite lassen sich Holzböden für weitere Produkte  einhängen. Und da ein Stromanschluss dezent in den Tisch integriert ist, können die Händler die Kaffee-Mühlen, Espresso- und Filterkaffee-Maschinen von Graef auch gleich vorführen.

Quelle: OBV storedesign

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...