Firmennachricht • 10.03.2014

Neue Publikation für Aussteller: BRAND NEW

Expodesign & Eventconcept

Neue Publikation für Aussteller: BRAND NEW
Quelle: dfv Mediengruppe

Welche Themen werden aktuell in der Messebau-Branche heiß diskutiert? Welche Technologien sind heute noch Zukunftsmusik, könnten aber in den kommenden Jahren schon zum Alltag gehören? Diesen und weiteren Fragen widmet sich die neue Publikation „BRAND NEW – Expodesign & Eventconcept“.

Entwickelt wurde sie von „m+a Internationale Messemedien“ (dfv Mediengruppe) und dem Magazin für Inszenierung im Raum „PLOT“.

In den vier Kapiteln Corporate Identity, Technology, Sustainability und Materials widmen sich Branchen-Experten aus unterschiedlichen Blickwinkeln der Gestaltungsdisziplin „Kommunikation im Raum“.

Aussteller, Messebauunternehmen, Architekten und Kommunikationsdesigner runden die Beiträge mit ihrer individuellen Einschätzung zum Thema Messe ab und wagen einen Blick in die Zukunft der Branche. Umfangreiche Unternehmenspräsentationen von unterschiedlichen Spezialisten helfen dem Leser, den richtigen Partner für einen erfolgreichen Messeauftritt zu finden.

Das 176 Seiten starke Printwerk kann unter www.expodatabase.de/brandnew/ angefordert werden. Die BRAND NEW iPad-App mit zusätzlichem Film- und Bildmaterial steht unter http://www.brandnew-app.de zum Download bereit.

Quelle: dfv Mediengruppe

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...