Firmennachricht • 09.12.2019

ARNEG GROUP: von Sharing Avenue zum Melting Pot

Die Kultur des Teilens führt weit

Anlässlich der 20. EuroShop bringt die Arneg Gruppe ihre kosmopolitische Ausrichtung durch einen kaleidoskopischen Stand zum Ausdruck, in dem das Konzept des Teilens die virtuose Fusion von Kompetenzen, Erfahrungen und Visionen offenbart, aus der Veränderungen und neue Energien resultieren.

Das Wort, das den Stand der ARNEG GRUPPE auf der EUROSHOP 2020 identifiziert, ist MELTING POT.

Ein Schlüsselbegriff für dieses facettenreiche Unternehmen in seiner Eigenschaft als internationaler Protagonist im Rahmen der Planung, Herstellung und Installation von Einrichtungen für den Einzelhandelssektor. Die in 30 Ländern und in allen Kontinenten mit Produktionsstandorten und Handelsgesellschaften, in denen Personen unterschiedlicher Ethnien, Kultur und Kompetenzen arbeiten, präsente ARNEG GRUPPE stellt einen außergewöhnlichen MELTING POT von Menschen, Kenntnissen, Visionen, Ideen und Technologien dar. Eine Einheit, aus der eine virtuose Fusion hervorgeht und eine globale Vision entsteht, die Markttendenzen interpretieren und effektive, innovative sowie auf jeden Bedarf personalisierte Lösungen anbieten können. Ein bedeutungsvoller Begriff auch für die 20. Ausgabe der EUROSHOP, der weltweit wichtigsten Messe für den Einzelhandel, die auf einem Areal von 120.000 müber 2.500 Aussteller aus 60 Ländern empfängt und in umfangreiches Programm von Meetings, Seminaren und Workshops involviert.

Anbieter
Logo: ARNEG S.p.A.

ARNEG S.p.A.

Via Venezia, 58
35010 Marsango di Campo San Martino/PD
Italien
Menschen vor einem Kühlregal
Quelle: Arneg

Die ausgeprägte Fähigkeit der PERSONALISIERUNG spielt eine entscheidende Rolle im Rahmen des neuen Stands und ist konkreter Ausdruck für den auf jede Marktanforderung ausgerichteten Melting Pot. Personalisierung als Problemlösung, handwerkliches Geschick, Liebe zu den Details, die den Unterschied ausmachen, Einklang mit dem Auftraggeber und der Kultur sowie der Lebensweise jeder Region, in der die Gruppe operiert. Personalisierung als “MASSGESCHNEIDERTE” Serviceleistung, die sich in der Einrichtung von Concept Stores für die verschiedenen Warensektoren konkretisiert und aus der intensiven Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Unternehmen der Gruppe (ARNEG, INTRAC, INCOLD, OSCARTIELLE) resultiert.

NACHHALTIGKEIT, ETHIK und WOHLERGEHEN sind universell geltende Werte, für deren Wahrung sich die Gruppe seit jeher einsetzt und denen daher auch in diesem neuen Stand ein hoher Stellenwert eingeräumt wird. Der Fokus liegt auf fortschrittlichen Lösungen, in denen ultimative Innovation mit Nachhaltigkeit und bestmöglichem Energiemanagement perfekt im Einklang steht und das Konzept des Melting Pot in höchster Ausdrucksform definiert.

Show-Koch präsentiert Essen
Quelle: Arneg

Die ESSKULTUR in ihren internationalen Interpretationen stellt ein herausragendes Emblem für die Fusion verschiedener Elemente dar und mit signifikanten Beispielen im Gastronomiebereich und der AGORA, dem pulsierenden Herzen des Stands, vermittelt wird. Ein Platz, wo sich Menschen begegnen, miteinander reden und Delikatessen genießen können, die italienische Küchenchefs mit den typischen Zutaten aus verschiedenen Ländern der Welt angerichtet haben. Eine Kunst, in die MADE IN ITALY und INTERNATIONALITÄT mit der Erfahrung, Empfindsamkeit und dem Stil eines globalen Unternehmens einfließen, das nicht nur Italienisch, sondern alle Sprachen der Welt spricht.

Der Begriff MELTING POT steht für andere Grundsätze der von der Arneg Gruppe verfolgten Philosophie. IDENTITÄT, PERSONEN, IDEEN, TEILEN, FORSCHUNG, INNOVATION, TECHNOLOGIE, KULTUR, ETHIK, KOMMUNIKATION nehmen in Einrichtungen, Produkten und Lösungen innerhalb eines großflächigen, hellen, technologischen und an einem dezidiert zeitgenössischen Konzept orientierten Stand Gestalt an. Ein neuer und großer Schritt nach vorn der Arneg Gruppe, um den kontinuierlich durch Konfrontation, Synergie und Interaktion geförderten Evolutionsprozess voranzutreiben.

Besuchen Sie die Melting Pot Website.

Messe-Stand von Arneg von oben
Quelle: Arneg

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Self-Checkout-Systeme

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Anbieter

m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna