Firmennachricht • 26.02.2024

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe und Co. dabei helfen, Herausforderungen wie Digitalisierung und Personalmangel zu meistern und gleichzeitig die Customer Experience zu verbessern. Unter dem Motto „ELEVATE EXPERIENCES THROUGH AUTOMATION“ präsentiert GLORY an Stand B04 in Halle 9 zwei Produktneuheiten aus dem Bereich der SB-Technologien: Sowohl das flexibel einsetzbare Module-S für einen komfortablen Self-Checkout als auch die platzsparende, hochmoderne Kiosklösung C27 sind erstmals im europäischen Raum zu sehen. Zu den weiteren GLORY Messe-Highlights gehören unter anderem die Cash-Management-Lösungen CI-X aus der CASHINFINITY™-Serie sowie die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR™ zur Remote-Geräteverwaltung.

Effiziente Prozesse, entlastete Mitarbeitende, zufriedene Kundschaft

Innovative Automatisierung ist der Schlüssel, um auf branchenübergreifende Herausforderungen reagieren zu können. Sie trägt dazu bei, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz zu schaffen, mit der sich Personalmangel, Preisdruck und veränderte Kundenerwartungen bewältigen lassen. Automatisiertes Bargeldmanagement und moderne SB-Lösungen in der Kassenzone machen aufwendiges manuelles Cash Handling überflüssig. Das bringt Händler:innen enorme Zeit- und Kostenersparnisse. Zudem werden Arbeitsplätze attraktiver, denn Mitarbeitende werden so von repetitiven Aufgaben entlastet. Stattdessen können sie sich auf serviceorientierte Aufgaben wie die Kundenberatung fokussieren. Vom verbesserten persönlichen Service wiederum profitiert die Kundschaft, die sich beim Checkout zudem über zeitgemäße SB- und Self-Checkout-Optionen freuen kann.  

Produktneuheiten: Module-S und C27      

Zwei dieser neuen SB-Technologien stellt GLORY auf der EuroCIS 2024 erstmals dem europäischen Publikum vor:

  • Module-S ist eine flexibel einsetzbare und modulare Self-Checkout-Lösung, die sich problemlos an die Bedürfnisse der jeweiligen Handelsumgebung anpassen lässt – vom kleinsten Shop bis zum Hypermarkt. Module-S kann mit Bargeldrecyclern CI-10X kombiniert werden und erweist sich für Händler:innen als nachhaltige Lösung, die mit den Herausforderungen wächst.
  • C27 ist eine platzsparende Kiosklösung zum Bestellen und Bezahlen, die dank neuer Recycling-Technologie einen besonders kleinen Footprint aufweist. Die Lösung, mit modernem, leicht integrierbarem Design, verfügt über eingebaute Bezahlfunktionen sowie – je nach Händleranforderungen – ein einfaches oder doppelseitiges Display. 

Im Handel, der (System-) Gastronomie, Quick-Service-Restaurants und verwandten Branchen unterstützen die Lösungen dabei, dem Kundenwunsch nach bequemen Services nachzukommen – und das selbst bei angespannter Personallage. Gleichzeitig werden Mitarbeitende beim Bestell- und Bezahlprozess entscheidend entlastet. So trägt die Automatisierung direkt zur Bewältigung des Arbeitskräftemangels bei. 

Weitere Produkt-Highlights: CI-X und UBIQULAR

CI-X ist die neueste Generation der CASHINFINITY-Produktserie, mit der GLORY seit vielen Jahren für sicheres Bargeldmanagement steht und damit Effizienzsteigerung und Customer Experience elegant miteinander verbindet. Die Produktreihe umfasst ganzheitliche Lösungen für Front- und Backoffice, bestehend aus Hard- und Software sowie den umfangreichen Serviceleistungen von GLORY.

Am Stand zu sehen ist unter anderem der CI-10X, ein kompakter Bargeldrecycler, der eine bequeme und kontaktlose Barzahlung am POS ermöglicht. Durch die Automatisierung der Bargeldbearbeitung wird das Risiko von Fehlern und Schwund minimiert und gleichzeitig die Produktivität des Personals sowie der Kundenservice verbessert. Das Backoffice-System CI-100X beschleunigt die Prozesse in Kassenbüros mit hohem Bargeldaufkommen. In Kombination mit dem CI-10X entsteht ein geschlossener Bargeldkreislauf, der manuelles Cash Handling obsolet macht. Die Bargeldmanagementsoftware CI-SERVERX optimiert die Bargeldverarbeitung im Front- und Backoffice und erlaubt unter anderem Geräteaktualisierungen in Echtzeit.

Präsentiert wird zudem die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR. Mit ihr lassen sich alle GLORY Geräte in Echtzeit verwalten und überwachen, auch filialübergreifend. Entscheidungen können damit auf Grundlage datengestützter Einblicke getroffen werden.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Kontaktlose Kassenzone
Automatisiertes Bargeldmanagement und moderne SB-Lösungen in der Kassenzone bringt Händler:innen enorme Zeit- und Kostenersparnisse.
Quelle: GLORY
Eine Kiosklösung
Die platzsparende Kiosklösung C27 passt sich mit ihrem besonders kleinen Footprint und modernen Design flexibel an Händleranforderungen an.
Quelle: GLORY
Ein Gerät, welches die Vorgänge im Kassenbüro beschleunigt....
Die Vorgänge im Kassenbüro werden durch den Einsatz des CI-100X beschleunigt. Außerdem unterstütz die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR™ bei der Remote-Geräteverwaltung.
Quelle: GLORY

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen