Firmennachricht • 19.10.2021

GLORY kooperiert mit HRS Hospitality & Retail Systems

Integration zwischen CASHINFINITY™-Lösungen und der MICROS Simphony Software von Oracle

Glory Global Solutions, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagementlösungen, hat heute eine Partnerschaft mit HRS Hospitality & Retail Systems bekannt gegeben, um eine vollständige Plug-and-Play-Integration zwischen seinen Bargeldrecyclinglösungen für den POS aus der CASHINFINITY™-Serie und der weltweit führenden Cloud-POS-Plattform, Oracle MICROS Simphony, anzubieten. HRS Hospitality & Retail Systems ist der weltweit größte Partner von Oracle. Das Unternehmen liefert IT-Lösungen an über 9.500 Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Einzelhandel in aller Welt.

Durch die Kooperation wird die Implementierung der CASHINFINITY™-Lösungen von Glory zur Bargeldautomatisierung für Oracle MICROS Simphony-Kunden in mehr als 100 Ländern vereinfacht. Nach dem Plugin ist keine weitere Entwicklung erforderlich. Die Integration bietet umfassende Betriebs- und Verwaltungsfunktionen, einschließlich der Berichterstattung über den Bargeldbestand.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
CASHINFINITY™-Lösungen im Einsatz in der Gastronomie...
Quelle: Glory Global Solutions
„Wo auch immer man hinschaut, Cash spielt nach wie vor eine wichtige Rolle auf dem Zahlungsmarkt.", Wolfgang Emperger, Vice President Sales und Marketing EMEA bei HRS Hospitality & Retail Systems

Hagen Höhl, Vice President EMEA Retail Markets bei Glory, begrüßte die neue Partnerschaft und die damit verbundenen Möglichkeiten. Er sagte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit HRS Hospitality & Retail Systems bei der Integration unserer POS-Cash-Recycler. Bargeld ist im Gastgewerbe nach wie vor ein wichtiges Zahlungsmittel. Die Integration unserer CASHINFINITY™-Lösungen eröffnet das Potenzial für erhebliche Effizienzsteigerungen in den Bargeldprozessen von Verkaufsstellen, die die Oracle MICROS Simphony POS-Plattform nutzen.“

Die CASHINFINITY™-Lösungen von Glory automatisieren den Umgang mit Bargeld am POS und ermöglichen es dem Personal, sich auf das Kundenerlebnis zu konzentrieren, anstatt Bargeld manuell zu zählen. Kassendifferenzen werden reduziert und gefälschte Banknoten lassen sich leicht erkennen. Durch die automatisierte Zählung des Bargelds minimieren die Systeme Fehler und reduzieren den Zeitaufwand für den Kassenabgleich zu Schichtbeginn und am Ende des Tages.

Wolfgang Emperger, Vice President Sales und Marketing EMEA bei HRS Hospitality & Retail Systems, kommentierte die Entscheidung, bei diesem Projekt mit Glory zusammenzuarbeiten: „Wo auch immer man hinschaut, Cash spielt nach wie vor eine wichtige Rolle auf dem Zahlungsmarkt. Durch die Zusammenarbeit mit Glory sind wir in der Lage, Oracle MICROS Simphony-Kunden eine kosteneffektive und effiziente Möglichkeit zur Abwicklung von Barzahlungen zu bieten und damit das Kundenerlebnis zu verbessern“.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen