Poindus HQ - Taiwan

Logo

Poindus HQ - Taiwan

5F., No.59, Ln. 77, Xing-Ai Rd.,Neihu Dist.
Taipei City 114
Taiwan

Tel.: +886-2-7721-4688
Fax: +886-2-7721-2289

E-Mail: sales@poindus.com
Internet: www.poindus.com

Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um solide Lösungen für eine breite Palette von Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen zu erarbeiten.

Im Juni 2009 gegründet, ist Poindus Systems Corp. ein schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in Taipeh, Taiwan und zwei Tochtergesellschaften in Kornwestheim, Deutschland  und London, Großbritannien, um die aktuelle Kundennachfrage effektiv zu erfüllen.

Poindus war schon immer ein Pionier in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen und High-Performance Computing-Plattformen um professionelle All-in-One-POS-Terminals, Industrie-Displays und Box-Controller für die unterschiedlichsten Branchen anzubieten.

Bessere Benutzerfreundlichkeit

Kompromisslos auf die Nachahmungskultur innerhalb der Branche verfolgt Poindus seit 2009 eine strenge Produktinnovationspolitik, um den Wettbewerb des Marktes kontinuierlich zu führen und um eine treibende Kraft in der POS-Branche zu sein. Alle unsere Produkte werden in Taiwan entworfen und hergestellt; während Poindus ein globales Servicenetz aufbaut, Synergien schafft und den lokalisierten Wert zusammen mit den Kunden zu maximieren.

In der hart umkämpften POS-Branche wurde Poindus als Marktführer in modischen Kassensystemen ausgezeichnet.
Poindus Systems Corp vermarktet seine eigene Marke von überlegener Funktionalität und stilvollem Aussehen für ein weltweites Publikum. Unser führendes POS-Terminal, ToriPOS, wurde von den d & i Awards 2013 geehrt, und VariPOS 210 war ein Gewinner des Red Dot Design Awards 2016.