QPS-Marketing-Gruppe

Logo

QPS-Marketing-Gruppe

Lange Enden 29
13437 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 521 39 10 70
Fax: 030 521 39 10 79

E-Mail: gf@qps-marketing-gruppe.de
Internet: www.qps-marketing-gruppe.de

Gründungsjahr: 2009
Mitarbeiter: 1-10

Die QPS-Marketing-Gruppe besteht seit dem Jahr 2009 und ist ein traditionelles, inhabergeführtes Familienunternehmen, welches die Bereiche Vertrieb, Personal, Betrieb und Organisation ineinander und miteinander verzahnt und im Interesse unserer Auftraggeber verbindet. Beispiele sind hier im Mystery Research die klassischen Testkäufe und auch Preisanalysen für Mitbewerber sowie einen Ehrlichkeitstestkauf. Ein weiterer Baustein ist die Diebstahlprävention und mit einem sogenannten Testdiebstahl, decken wir Sicherheitslücken auf, setzen im Sinne des Kunden Maßnahmen zur Ergebnissteigerung um.

Wir selbst bezeichnen uns als Personal-, Unternehmens- und Organisationsberatung, mit unseren Kernbereichen Automobil, Immobilien, Einzelhandel, Industrie und Dienstleistungen. Klassisch beraten wir aber auch klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Personalberatung.

Global gesagt behandeln wir die Themenfelder Qualität, Personal und Sicherheit in einem kompletten Unternehmenskreislauf.

In einem strategischen Dreieck gesehen, steht bei uns der Kunde, das Personal und das Unternehmen, denn alle brauchen sich untereinander um Erfolg zu haben.