Firmennachricht • 06.05.2013

Die Digital-Fabrik - unkomplizierte Online-Druckerei

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Digital-Fabrik Online-Druckerei...
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Digital-Fabrik Online-Druckerei dabei durch die unkomplizierte Abwicklung über die Website der Firma bieten.
Quelle: Schmidt-Druck

Das Aushängeschild eines Unternehmens sind die Werbemittel. Oft sollen die entsprechenden Produkte schon von weit potenzielle Kunden anlocken. Extravagante Werbeschilder und große Werbeplanen sorgen in diesem Fall für den richtigen Auftritt.

Mit der Digital-Fabrik Online-Druckerei finden Interessenten einen zuverlässigen Partner für Ihre Printprodukte. Das Familienunternehmen aus Bayern verzichtet auf Produkte “von der Stange” und punktet mit langjähriger Erfahrung und einem Gespür für die neusten Print-Trends. Dabei wird der Schwerpunkt nicht nur auf hochwertige Produkte, sondern auch auf den direkten Dialog mit den Kunden der Druckerei gelegt. Interessenten kommen so in den direkten Kontakt mit den Machern Ihrer Produkte.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Digital-Fabrik Online-Druckerei dabei durch die unkomplizierte Abwicklung über die Website der Firma bieten. Potenzielle Kunden finden hier eine große Produktpalette aus dem Großformatdruck. Werbeschilder, Plakate, Displaysysteme oder Aufkleber stehen im Portfolio der Druckerei ganz oben. Wer sich für ein Produkt entschieden hat, kann anschließend Größe und Material des Drucks bequem online bestimmen. So sind nicht nur preisgünstige Varianten für große Auflagen, sondern auch hochwertige Drucke für einen besonderen Auftritt möglich. Bei Sonderwünschen steht die Digitaldruck-Fabrik per E-Mail und Telefon Rede und Antwort. Wer sein Wunschprodukt nicht direkt auf der Website findet, kann bei einer Anfrage an die Druckerei mit einer schnellen Antwort rechnen.

Der kinderleichte Bestellprozess lässt keine Wünsche offen. Auch bei der Zahlungsart hat der Kunde die Qual der Wahl. Geschäftskunden aus Deutschland bietet die Online-Druckerei dabei auch die Möglichkeit des Rechnungskaufs. Sind alle Druckdaten vorhanden, verspricht die Digitaldruck-Fabrik eine schnellstmögliche Bearbeitung und Auslieferung des Druckauftrags, damit der Auftritt des Kunden bald in neuem Glanz erstrahlen kann.

Quelle: Schmidt-Druck

Themenkanäle: Marketing-Planung

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Marketing

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund