Firmennachricht • 17.01.2013

hybris baut sein Extend ISV-Partnerprogramm weiter aus

Anerkannte eCommerce-Spezialisten kooperieren mit hybris zum Vorteil ihrer gemeinsamen Kunden

hybris baut sein Extend ISV-Partnerprogramm weiter aus...
Quelle: hybris

hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform und erklärter Branchenführer der beiden wichtigsten Analystenfirmen, will sein hybris Extend-Programm für unabhängige Softwareanbieter erheblich ausbauen.

hybris Extend ist ein Marktplatz für die Online-Integration, der Zugang zu erstklassigen, von hybris-Partnern entwickelten und für die hybris OmniCommerce-Plattform optimierten Anwendungen, Erweiterungen und Netzwerkdiensten bietet. Aus der Fülle von Drittanbieterprodukten, die bereits heute in hybris-Kundenimplementierungen integriert und eingesetzt werden, qualifizieren sich nur diejenigen Anbieter für das Extend-Programm, die besonders eng mit hybris zusammenarbeiten und vorentwickelte Integrationen mit der hybris-Software bereitstellen. Für die Endkunden bedeutet dies besonders hochwertige, reibungslose und effiziente Implementierungen, gepaart mit einer rundum zufriedenstellenden Geschäftsbeziehung.

Maximaler Nutzen für hybris-Kunden

„Die hybris OmniCommerce Suite ist bereits besonders umfangreich. Unsere Lösungen haben aber darüber hinaus den Vorteil, dass sie oft den Mittelpunkt eines noch größeren Ökosystems von Technologien und Lösungen bilden“, erläutert Ariel Lüdi, CEO von hybris. „Um den Nutzen für unsere Kunden zu maximieren, wollen wir ihnen eine möglichst nahtlose und einfache, technische und geschäftliche Integration der verschiedenen Komponenten innerhalb dieses Ökosystems bieten. Genau hierin liegt die Aufgabe von hybris Extend.“

hybris Extend umfasst mittlerweile mehr als 30 ISVs (Independent Software Vendor) aus elf Kategorien:

  • Analytics & Business Intelligence
  • Kampagnenmanagement & Marketing
  • Community & Social
  • Customer Experience Management & Optimierung
  • Customer Relationship Management & Kundenservice
  • Fulfillment
  • In-Store
  • Marktplatzintegration & Preissuche
  • Zahlungsabwicklung, Betrugsmanagement, Fakturierung & Steuerverwaltung
  • Rich Media & Content-Anreicherung
  • Technologie

Sieben Anbieter sind in den Rang von hybris Extend-Strategiepartnern aufgestiegen. Er wird ausschließlich an Unternehmen vergeben, die nicht nur überzeugende, vorentwickelte Integrationen für die hybris-Plattform bereitstellen, sondern zudem Branchenführer in ihrem Bereich sind und über eine globale Kundenbasis verfügen. Diese arbeiten auch bei gemeinsamen Marketing- und Implementierungsprojekten mit hybris eng zusammen. Als hybris Extend-Strategiepartner konnten sich bisher folgende Anbieter qualifizieren:

  • Adobe (Analytics & Business Intelligence, Customer Experience Management & Optimierung)
  • Avalara (Steuerverwaltung)
  • Bazaarvoice (Community & Social)
  • Compuware (Technologie)
  • CyberSource (Zahlungsabwicklung, Betrugsmanagement)
  • LivePerson (Customer Relationship Management & Kundenservice)
  • Responsys (Kampagnenmanagement & Marketing)

Die auf Standards basierende, offene Architektur der hybris-Lösung wurde speziell für die umfassende Integration mit externen Produkten konzipiert. Um Nutzwert und TCO dieser Erweiterungen zusätzlich zu optimieren, entwickelte hybris mit Omni-Commerce Connect eine brandaktuelle REST-API, die als Schnittstelle zwischen der hybris Commerce-Funktionalität und Drittsoftware dient.

Verschmelzung von Social und Commerce

„Wir haben zahlreiche Kunden rund um den Globus, die Bazaarvoice innerhalb ihrer hybris eCommerce-Umgebung nutzen. Durch die Teilnahme am hybris Extend-Programm stellen wir sicher, dass unsere gemeinsamen Kunden die langersehnte Vision in die Praxis umsetzen können: die Verschmelzung der Social- und der Commerce-Welt“, so Jim Petty, Vice President Technology Partnerships bei Bazaarvoice.

Anbieter
Logo: hybris GmbH

hybris GmbH

Nymphenburger Str. 86
80636 München
Deutschland

Themenkanäle: E-Commerce, Social Commerce

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund