Firmennachricht • 15.04.2015

Neuartiger Online-Bestellservice im Rhein-Main-Gebiet

Bei "Click & Pick" vorbestellen und innerhalb kürzester Zeit abholen

Neuartiger Online-Bestellservice im Rhein-Main-Gebiet...
Quelle: brocks’sche Apotheken

Kunden der brocks’schen Apotheken im Rhein-Main-Gebiet profitieren ab sofort von einem neuartigen Online-Service, der ihnen noch mehr Vielfalt und Komfort beim Einkauf von Gesundheits- und Wellnessangeboten bietet.

Mit Click & Pick haben die brocks'schen Apotheken jetzt einen der größten Apotheken-Online-Shops an den Start gebracht, der im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht nur eine Teilauswahl bietet, sondern das Vollsortiment der in Deutschland verfügbaren Apothekenprodukte vorrätig hat. Die Kunden können damit aus über 120.000 Produkten auswählen, ihren Einkauf jederzeit einfach online vorbestellen und innerhalb kürzester Zeit abholen.

Wartezeiten oder ein zweiter Gang zur Apotheke, wenn beispielsweise Produkte nicht vorrätig sind, werden so vermieden. Mit Click & Pick stehen die ausgewählten Produkte in der Regel bereits vier Stunden nach Bestellung zur Abholung in der gewünschten Filiale bereit – auf der Berger Straße, im Hessen-Center, im Skyline Plaza oder im Loop5.

Schnell und zuverlässig

Die Kunden erhalten deutlich mehr Flexibilität und sparen außerdem wertvolle Zeit – bei einer einzigartigen Produktvielfalt und in gewohnter Qualität. Denn auf die individuelle Beratung vor Ort muss nicht verzichtet werden. Mit diesem neuartigen Service erweitern die brocks'schen Apotheken sowohl die Leistung von Online-Apotheken, die anonym sind und längere Lieferzeiten haben, als auch das Angebot ortsansässiger Apotheken, die nur Teilsortimente vorhalten.

"Der kundenorientierte Service liegt uns sehr am Herzen", erklärt Andrea P. Brocks, Inhaberin der brocks’schen Apotheken. "Mit unserem Online-Bestellservice Click & Pick bieten wir einen neuen Service-Aspekt, bei dem wir die Vorteile klassischer Online-Shops mit denen der persönlichen Beratung vor Ort vereinen. Die Kunden bestellen aus dem kompletten Sortiment, können vergleichen und sich informieren, erhalten so ihre Wunschprodukte und können diese im Anschluss innerhalb kürzester Zeit bei uns abholen. Und zwar dann, wenn es ihnen passt: vor der Arbeit bestellt – in der Mittagspause abgeholt. Das ist schneller als jeder Online-Dienst."

Die brocks’schen Apotheken sind mit vier Apotheken im Rhein-Main-Gebiet vertreten: in Frankfurt im Hessen-Center, im Skyline Plaza, auf der Berger Straße sowie in Weiterstadt im Loop5. Die Apotheken zeichnen sich durch umfassende Beratung und ein besonders umfangreiches Sortiment an Arzneimitteln, Kosmetika und anderen apothekenüblichen Waren aus. Ergänzt wird das Angebot durch preisgünstige Monatsangebote und zahlreiche Zusatzservices – von der Blutzuckermessung über den Hausapotheken- und Reiseapotheken-Check, Hautanalysen und Diätberatung bis hin zu Mutter-Kind-Sprechstunden. Der neue Apotheken-Online-Shop rundet das Service-Angebot der brocks’schen Apotheken nun zusätzlich ab.

Quelle: brocks’sche Apotheken

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund