Firmennachricht • 13.09.2019

Neueröffnung: Digital Signage by NORDLAND

Nächster Store für das „Beste Geheimnis“ in Frankfurt

Digital Signage
Quelle: NORDLAND

Das Münchner Modeunternehmen BestSecret |Schustermann & Borenstein expandiert weiter und eröffnete Ende August in direkter Nähe zum Frankfurter Flughafen einen neuen Flagship-Store. 

Nach zwölf Jahren im reinen Online-Business öffnete damit, nach zwei Stores in München und einem in Wien, bereits der vierte BestSecret Store im deutschsprachigen Raum. Dabei setzt BestSecret nach wie vor gezielt auf Exklusivität – sowohl seitens der angebotenen Designermarken als auch bei potentiellen Käufern: Die exklusive Shopping-Community ist ausschließlich registrierten Kunden zugänglich und erfordert für eine Registrierung vorab die Einladung eines bestehenden Mitglieds. Zugang zu den Fashion-Stores erhalten zudem nur Mitglieder ab einem bestimmten VIP-Status. Dieses Konzept der geschlossenen Community schafft in verschiedener Hinsicht Begehrlichkeit: „In ist, wer drin ist“. Der besondere Charakter der Shopping-Community BestSecret spiegelt sich zudem in der Hochwertigkeit der angebotenen Designermarken wider – ein klarer Vorteil gegenüber anderen Off-Price-Anbietern, die oft mit zu niedrigen Preisen und sinkendem Image zu kämpfen haben.

Exklusive Kunden und High-End-Luxusartikel erfordern eine entsprechende Einkaufsatmosphäre. Dieser besondere Anspruch an „Premium“ und ein Einkaufserlebnis der Extraklasse findet sich auch im hochwertigen Raumkonzept wieder: Auf rund 4.000 m² und zwei Etagen wird das Shopping-Erlebnis durch ein stilvolles Zusammenspiel von Marmor-, Stahl- und Betonelementen perfekt inszeniert und durch das stimmige Digital-Retail-Konzept, realisiert von der Firma NORDLAND, komplettiert. Ein modernes Wegeleitsystem, auf 55 Zoll Stelen, dient der ersten Begrüßung und führt die Kunden mit übersichtlichen Floormap-Videos zu den verschiedenen Themenbereichen im Store. Zusätzlich inspirieren 85 Zoll Screens mit hauseigenen Imagespots die Kunden mit einer Auswahl aktueller Modetrends. Bei der Umsetzung des Gesamt-Konzeptes setzt NORDLAND auf zwei erfahrene und langjährige Partner: Die eingesetzte Content-Management-Software stammt aus dem Hause der Grassfish Marketing Technologies, den Part In-Store-Audio übernahm das Team der Muse Content.

Quelle: NORDLAND

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg