Produkt • 16.06.2014

Ideal für den Impulskauf

Steckerfertige KMW Frischetruhe zum variablen Einsatz im Markt

KMW Impulsinsel für flexible
Warenpräsentation im Markt....
KMW Impulsinsel für flexible Warenpräsentation im Markt.
Quelle: KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH

Die steckerfertige Frischetruhe von KMW ist die perfekte Präsentationsplattform für Fleisch und Molkereiprodukte. Die handliche Größe des Geräts und die integrierten Rollen ermöglichen es, Produkte der Temperaturbereiche M1 und M2 an strategischen Positionen im Markt zum Impulskauf anzubieten.

Über den KMW Kältestecker kann die Frischetruhe auch an bestehende Kälteanlagen angeschlossen werden. Mit einem eleganten Handlaufprofil aus Edelstahl und einer umlaufenden Verglasung ist die Impulsinsel attraktiv gestaltet. Durch variable Einstellmöglichkeiten in Höhe und Neigung können Waren optimal präsentiert werden.

Die Auslagentiefe beträgt 95 Zentimeter, die Höhe der Impulsinsel kann in vier Stufen zwischen 66 und 86 Zentimetern eingestellt werden. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Module miteinander zu verbinden. Die Seitenteile können bei Bedarf demontiert werden, so dass eine durchgehende Auslagenfläche entsteht. Die Stapelhöhe für M1 Produkte beträgt 80 Millimeter, für Produkte, die im Temperaturbereich M2 gelagert werden, sind bis zu 170 Millimeter Stapelhöhe möglich.

Anbieter
Logo: KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH

KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH

Limburger Straße 80
65555 Limburg a. d. Lahn
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...