Anzeige • 14.09.2017

Die neue Generation der Deckenabhängung

Die K-D Hermann GmbH hat unter ihrer Marke promoflex ein neuartiges Abhängesystem namens pick&change entwickelt

Pick&change macht die Kennzeichnung oberhalb der Warenplatzierung um ein Vielfaches einfacher, schneller und sicherer.

Anbieter
Logo: contact Auszeichnungssysteme

contact Auszeichnungssysteme

Hainbrunner Straße 97
69434 Hirschhorn
Deutschland
Aufhängung Plakatträger mit Greifer
Praktisch: Das pick&change Abhängesystem mit Picker
Quelle: K-D Hermann GmbH

Das Abhängesystem eignet sich für alle großflächigen Verkaufsräume, in denen Informationen oder Preise von der Decke abgehängt werden, beispielsweise in Getränkemärkten, Lebensmittelmärkten, Baumärkten und Gartencentern. Es besteht aus einer speziell geformten Aluminiumschiene und darauf abgestimmten Plakatträgern. Die Kombination ermöglicht ein sehr schnelles und einfaches Wechseln von Preis- oder Aktionsplakaten. Die pick&change Plakatträger werden einfach in die pick&change Schiene eingehängt und richten sich dann senkrecht aus. Haken, Ösen oder sonstige Hilfsmittel werden für die Anbringung oder den Wechsel der Plakatträger nicht benötigt.

Die Plakatträger können mühelos – auch nur mit einer Hand – abgenommen und platziert werden. Für Plakatträger, die nicht in Greifhöhe hängen, fungiert der pick&change Picker (Greifer) als verlängerter Arm. Somit macht pick&change die Nutzung von unfallträchtigen Hockern oder Leitern bei der Preis- und Warenkennzeichnung überflüssig. Arbeitsunfälle durch Stürze können reduziert werden.

Pick&change bietet ebenfalls die Möglichkeit, Plakatträger variabel zu platzieren und zu verschieben. Im Gegensatz zu einer marktüblichen Lochleiste, wo die Einhängelöcher für die Haken der Plakatträger vorgegeben sind, gibt es bei pick&change freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Pick&Change im Getränkefachmarkt
pick&change im Getränkefachmarkt
Quelle: K-D Hermann GmbH

Pick&change Plakatträger bestehen aus recyclingfähigem Polyethylenterephthalat (PET) und bieten stets eine optimale Lesbarkeit im Markt. Standardmäßig sind die Plakatträger in den Formaten DIN A5, DIN A4 sowie DIN A3 erhältlich, können aber auch kundenindividuell angefertigt werden.

Für bestehende Abhängesysteme bietet pick&change eine Nachrüstleiste an, die, im Austausch mit der Lochleiste, einfach und schnell in das bestehende Abhängeelement eingeschoben werden kann.

Weitere Informationen über pick&change finden Sie unter www.contact-online.de/produkte/verkaufsfoerderung/pick-change.

Zusätzlich steht Ihnen das Vertriebsaußendienst-Team der K-D Hermann GmbH für Produkt- und Testpräsentationen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns einfach an.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund