Produkt • 07.06.2016

HOLOCO präsentiert neues holographisches Präsentationsdisplay

Neuartige Bildsprache: Freischwebende holographische 3D-Objekte werden mit realen Produkten kombiniert

Foto: HOLOCO präsentiert neues holographisches Präsentationsdisplay...
Quelle: HOLOCO

Die Platzverhältnisse am Point-of-Sale sind bekanntermaßen ein schwieriges Thema. Die Aufmerksamkeit des Kunden im Hinblick unzähliger Werbebotschaften zu gewinnen, ist daher nicht einfacher.

Der neue HOLOCO [S] löst diese beiden Probleme: 

Mit seinen knapp 20 Zentimeter Höhe und 26,5 Zentimeter Tiefe passt er in nahezu jedes Regal – seine neuartige holographische Bildsprache macht ihn zum absoluten Eyecatcher. Bei dieser werden freischwebende holographische 3D-Objekte mit realen Produkten kombiniert. Kleine, hochwertige Produkte wie Smartphones, Uhren und Schmuck oder aus dem Bereich Beauty und Healthcare finden im HOLOCO [S] eine passende Präsentationsbühne. 

Durch seinen verstellbaren Aufstellbügel ist der HOLOCO [S] nicht wie andere Displays an eine Positionierung in Sichthöhe gebunden.

Er kann also auch außerhalb des Verkaufsregals platziert werden, sei es auf Tischen oder auf Theken. Der Aufstellbügel garantiert den optimalen Blickwinkel, unabhängig von der Platzierungssituation. Durch seine kompakten Maße und sein geringes Gewicht eignet er sich auch für den mobilen Einsatz im Außendienst.

Der HOLOCO [S] ist wie auch die anderen HOLOCO-Modelle mit moderner, stromsparender Medientechnik ausgestattet. Der Innenraum ist durch RGBs ansprechend beleuchtet und das dort platzierte Produkt durch den Lichtkanal stets ins rechte Licht gerückt.

Je nach Ausstattung und Stückzahl gibt es den HOLOCO [S] bereits ab 230€.

Filmische Eindrücke des HOLOCO [S] finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=y6TP1ik2BeA (Komplettversion) und https://vimeo.com/166173472 (mit Tablet)

Quelle: HOLOCO

Themenkanäle: POS-Marketing, Displays

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund