Webtalk-Reihe • 21.09.2022

retail salsa – Spice up your community

DER virtuelle Webtalk für Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten

Tomaten, Knoblauch, Chilischoten, Limetten, Zwiebeln und Gewürzaromen zum Niederknien: Eine Salsa rundet ein Gericht ab und macht es zu etwas ganz Besonderem.

retail salsa – Spice up your community“ ist DER virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über einzigartige Zutaten gelungener Customer Journeys und Use Cases aus der Retail-Branche zu sprechen. 

Denn schließlich möchte jeder Händler den Geschmack seiner Kunden treffen. Wir finden raus, was ihnen schmeckt und helfen Händlern bei der richtigen Gewürzwahl. „retail salsa“ stellt dabei alle Bestandteile/Ingredients bereit, um deine Customer Journey perfekt abzurunden. Dabei setzen wir neben pikanten, innovativen Zutaten auch auf altbewährte Rezepturen. 

retail salsa ist DIE Würze für erfolgreiche Strategien im Handel

Denn auch wie es nicht das eine Rezept für eine gute Salsa gibt, gibt es natürlich auch im Handel nicht die eine Anleitung für eine perfekte Customer Journey. Im Gegenteil: Die Zutaten sind so individuell wie Geschmäcker. Mit „retail salsa“ zeigen wir Dir innovative Strategien, Konzepte und Produkte, die gut kombiniert, eine scharfe Customer Journey ergeben. Und mit scharf meinen wir das pure Erlebnis.

Anbieter
Logo: EuroShop

EuroShop

Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Deutschland
Logo: iXtenso - retail trends

iXtenso - retail trends

Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
Deutschland
Logo: Retail Salsa - Spice up your community

Deine Hosts

retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – retail trends und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Hot-Topics für jeden Geschmack - Wanna be part of it?

Drei gepfefferte Gründe, warum Du „retail salsa – Spice up your community“ buchen sollest:

  • Unsere Hosts wissen, was die Branche umtreibt – auch international. Gemeinsam haben wir eine unschlagbare Community, die sich bei uns über die neusten Retail Trends, Innovationen und Strategien informiert. Kurzum: Wir erreichen den Handel!
  • Jeden Monat ein anderes Top-Thema. Wir geben das Grundrezept vor und Du bestimmst die entscheidenden Zutaten.
  • Schluss mit Larifari-Webinaren: Wir bringen Expertisen zusammen und schaffen damit eine einzigartige Austauschplattform.

Wir stellen das Basisrezept bereit und Du lieferst die entscheidende Note – von Beleuchtung über Store Design und Checkout-Möglichkeiten bis hin zu Food Service Equipment oder Instore-Marketing.

Melde Dich bei unserer Würzmeisterin Inga Kuhlow und präsentiere Deine Erfolgsrezepte für eine scharfe Customer Journey. Buchungen ganz nach deinem Geschmack sind jederzeit möglich!

Deine Würzmeisterin:

Inga Kuhlow – Vertriebsleitung

Telefon: +49 (228) 919 37 31

Mail: inga.kuhlow@beta-web.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund