Produkt • 24.05.2008

Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS

Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS...
Offene Marketingkühler - Verkaufsförderung am POS

Das Konzept. Die Vorteile auf einen Blick!

  • Offene Front
    Wenn Konsumenten schnell zugreifen sollen, ist Offenheit am besten: Ideale Voraussetzungen für Impulskäufe und absolute Nähe zum Produkt.
     
  • Indirekte Beleuchtung
    Damit präsentieren Sie Ihre Produkte im richtigen Licht.
     
  • Automatische Abtauung
    Mit Tauwasser-Verdunstung inklusive. Damit Sie sich ungestört aufs Verkaufen konzentrieren können.
     
  • Luftschleier
    Unsere Technik macht’s möglich und unsichtbar. Optimale Kühlleistung und niedriger Energieverbrauch dank ausgeklügelter Luftzirkulation und Umluftkühlung
     
  • Preis-Scannerschienen (optional)
     
  • Umluftkühlung
     
  • FCKW-frei
     
  • Steckerfertig
     
  • Energiesparcontroller
    für die Serien OPMP, OPLP, OP XLP
     
  • Rollerbase
    für die Serien OP S, OPMP, OPLP, OP XLP
    • erleichtert die Reinigungs- und Wartungsarbeiten
    • verlängert die Wartungsintervalle
       
  • Spiegelverglasung optional
    Das ist der Überraschungseffekt im Kühlregal. Von außen ist das komplette Sortiment sichtbar und innen überzeugt die nahezu »unendliche« Produktpräsentation.
    AHT sorgt damit für einen speziellen, ungewöhnlichen Auftritt, der den Kunden überrascht und Ihrem Produkt neue Perspektiven eröffnet.

 

Anbieter
Logo: AHT Cooling Systems GmbH

AHT Cooling Systems GmbH

Werksgasse 57
8786 Rottenmann
Österreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht...
14.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design: Lebensmittelgeschäft neu gedacht

Ein Blick in den Obstladen Fraîchement Bon Jarry

Nachdem Fraîchement Bon im Jahr 2020 sein erstes Lebensmittelgeschäft in Montreal ...