Blonde Frau steht an Self-Checkout-Kasse
Quelle: HP Retail and Industry Solutions
Anbieter
Logo: POSBOX GmbH

POSBOX GmbH

Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
Deutschland
Firmennachricht • 31.10.2023

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail Institute* zeigt, hat sich die Anzahl der Einzelhändler mit Self-Checkout- und Self-Scanning-Systemen seit 2019 mehr als verdoppelt. Technologien spielen dabei die entscheidende Rolle, weil sie die Basis der Innovation darstellen. Der neue HP Engage Express Kiosk, der nun bei POSBOX erhältlich ist, ist in diesem Kontext eine wegweisende Lösung, die Einzelhändlern beim Self-Service vielseitige und flexible Möglichkeiten eröffnet.

Frau mit blonden Haaren und Rucksack steht an Self-Checkout....
Quelle: HP Retail and Industry Solutions

Der HP Engage Express Kiosk zeichnet sich durch starke Leistung aus und gewährleistet eine dauerhafte Verfügbarkeit für seine Funktionalität. Die schlanke Lösung ist in hohem Maße anpassbar und lässt sich für die jeweilige Unternehmensumgebung konfigurieren. Das Herzstück der Lösung ist das bewährte HP Engage One Pro AIO Kassensystem – es bildet die Kassenbasis der Kiosklösung. Als POS-System ist es nicht nur leistungsstark, sondern überzeugt auch durch sein elegantes, schlankes Design und seine anpassbare Modularität. 

Für Kunden und Kundinnen ist der Verkaufsvorgang am HP Engage Express Kiosk wie gewohnt einfach: Die Waren werden einfach am integrierten Scanner gescannt, über den integrierten Bondrucker erfolgt die Belegausgabe und es gibt vielseitige Zahlungsoptionen. Kunden können bargeldlos bezahlen oder aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen und mit Karte oder per App zahlen. 

Kunden scannen überall selbst

Die Anpassungsfähigkeit der Self-Service-Lösung ermöglicht es, den Kiosk nahtlos in verschiedene Einsatzfelder zu integrieren, sei es in unterschiedliche Einzelhandelsumgebungen, in Hotels, Systemrestaurants, Flughäfen oder bei Events. In jedem Fall profitieren die Kunden und Kundinnen von einer reibungslosen Transaktionserfahrung, da der HP Engage Express Kiosk mit einem leistungsstarken Intel Core i9 Prozessor ausgestattet ist.

Darüber hinaus ist der HP Engage Express Kiosk so konzipiert, dass er selbst den anspruchsvollsten Umgebungen standhält. Er ist spritzwassergeschützt und desinfizierbar, was besonders in Zeiten gesteigerter Hygieneanforderungen von großer Bedeutung ist. Die Ergonomie und das ästhetische Design sind weitere Pluspunkte des Kiosksystems, mit denen er Kunden ein interaktives, benutzerfreundliches Erlebnis bietet.

Unabhängig davon, ob eine Theken- oder freistehende Variante installiert wird, passt sich der HP Engage Express Kiosk den Anforderungen an und ermöglicht die Wahl zwischen verschiedenen Bildschirmgrößen und Formaten, um die ideale Lösung für das jeweilige Unternehmen zu konfigurieren.

Self-Checkout-Terminal, das gerade von einer Frau im Modegeschäft bedient wird....
Quelle: HP Retail and Industry Solutions

Individuell konfigurierbare Lösung

POSBOX, langjähriger Partner von HP Retail Solutions, versteht sich als Experte in der Beratung und Implementierung der HP Engage Express Lösung. Die POS-Spezialisten analysieren das Geschäftsmodell ihrer Kunden und identifizieren die besten Einsatzmöglichkeiten für die innovative Technologie, mit der die Customer Experience optimiert wird. 

Der HP Engage Express Kiosk ist der Inbegriff der modernen Selbstbedienungslösung. Er ist nicht nur zweckmäßig, platzsparend und funktional, sondern eröffnet Unternehmen auch eine Welt neuer Möglichkeiten. Mit dem Kiosk können Unternehmen sicherstellen, dass sie in der vordersten Reihe der technologischen Innovation stehen und ihren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten. Erleben Sie die Zukunft des Self-Service mit dem HP Engage Express Kiosk mit umfassender Beratung und Dienstleistungen von POSBOX.

*Quelle: https://www.handelsdaten.de/wichtige-technologietrends-im-einzelhandel-den-kommenden-drei-jahren-2023

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Anbieter

m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal