Omnichannel-Lösung • 15.09.2016

NCR Enactor für Einzelhändler in Deutschland auf dem Markt

Vorkonfigurierte Storemanagement- und Service-Anwendungen ermöglichen einheitliches Shopping-Erlebnis

NCR, ein weltweit führender Anbieter von Omnichannel-Lösungen, bietet ab sofort in ausgewählten europäischen Märkten die Unified Commerce-Lösung NCR Enactor an. Die Software wurde speziell für allgemeine Warenhändler, Mode- und Warenhäuser sowie Fachhändler mit mindestens 50 Filialen entwickelt und ist ab sofort in Deutschland verfügbar.

Durch vielfältige Konfigurations-Optionen und Skalierbarkeit des Systems können Händler neue Funktionalitäten schnell einführen und über alle Niederlassungen und Märkte hinweg ein einheitliches, nahtloses Einkaufserlebnis gestalten.

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland
Foto: NCR Enactor für Einzelhändler in Deutschland auf dem Markt...
Quelle: NCR

NCR Enactor basiert auf einer plattformunabhängigen Java-Architektur und umfasst Handelsanwendungen für alle aktuell gängigen Kundenkanäle sowie das Waren- und Filialmanagement. Der integrierte Visual Process Designer von NCR Enactor ermöglicht es Händlern, selbst komplexe neue Anwendungen innerhalb weniger Wochen zu erstellen. NCR nutzt dazu das Enactor-Toolkit und ergänzt die Lösung mit Tools aus der langjährigen Expertise in Professional und Managed Services. Entstanden ist eine hochflexible Lösungssuite, die von Haus aus Omnichannel-Funktionalität mitbringt und einfach zu bedienen ist.

Händler profitieren mit NCR Enactor außerdem von einer Reihe vorkonfigurierter Anwendungen zur Kundenansprache, die es ihnen beispielsweise ermöglichen, Kunden beim Betreten des Ladens über die App auf dem Smartphone anzusprechen, Handys als Geschenk- oder Kundenkarten zu nutzen sowie QR- oder Rabattcodes an die Geräte zu schicken. Ebenso können Händler Bestellungen für Kunden initiieren, diese direkt an Lagermitarbeiter weiterleiten und dem Kunden per SMS Updates zum Status der Bestellung senden. Kundenaufträge können via NCR Enactor auch mit Diensten wie Click & Collect oder der Paketverfolgung und -annahme verknüpft werden. Indem Händler solche vielfältigen Funktionen und Services einführen, können sie ihren Kunden einen deutlich größeren Mehrwert bieten.

Stefan Clemens, Area Sales Leader für Deutschland, Österreich und Schweiz bei NCR: „Omnichannel heißt nichts anderes als Kundenbedürfnisse ganzheitlich zu betrachten und Betriebsabläufe konsistent und reibungslos miteinander zu verknüpfen. NCR Enactor erleichtert Einzelhändlern diese ganzheitliche Herangehensweise durch die vielen, sofort einsetzbaren Module, die von unseren Service-Teams bei Bedarf problemlos angepasst werden können.“

NCR Enactor kann entweder cloudbasiert oder vor Ort betrieben werden sowie auch als Hybrid-Modell, das sowohl On-Demand und On-Premise Systeme verbindet.

NCR betreut und wartet mit über 17.000 Servicetechnikern mehr als 6 Millionen Endgeräte in 120 Ländern. So verfügt NCR über einen Datenschatz von 24 Terabyte an Service-Einsätzen und verarbeitet täglich 550 Millionen Transaktionen. Basierend auf diesen Daten entwickelt NCR einzigartige Algorithmen, um die Produktverfügbarkeit, Effizienz und Servicequalität kontinuierlich zu steigern.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf...
07.03.2024   #Self-Checkout-Systeme #POS-Software

Rekordzahlen für ITL auf der Einzelhandelsmesse EuroCIS in Düsseldorf

Innovative Technology (ITL) berichtete letzte Woche von einer erfolgreichen EuroCIS in Düsseldorf, wo die Organisatoren einen Besucherrekord verkündeten. Die EuroCIS bietet einen exklusiven Hotspot für Retail Technology in Europa, ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Self-Checkout-Systeme

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Anbieter

m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal