News • 11.11.2022

Erste Einzelhändler für Royalmount Einkaufszentrum angekündigt

Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co. und RH mit neuer Präsenz im Zentrum von Montreal

Royalmount wird das zukünftige Zuhause von mehr als 170 Gewerbeeinheiten, einschließlich 60 Restaurants und Erlebnisattraktionen. Louis Vuitton, Gucci, Tiffany & Co., RH, Sandro und Maje haben nun bestätigt, dass sie an diesem neuen großen Hotspot für Einzelhandel und Lebensstil ihre Ladengeschäfte eröffnen werden.

Gerendertes Bild des Royalmount-Einkaufszentrums
Quelle: CNW Group / Royalmount

Louis Vuitton wird mit der Eröffnung eines neuen Vorzeigegeschäfts auf 850 m² Fläche im Royalmount sein erstes eigenes Geschäft in Quebec eröffnen. Auch Gucci wird sein erstes eigenes Ladengeschäft auf den Markt bringen und eine Fläche von 808 m² im Herzen des Bezirks einnehmen. Dazu kommt Tiffany & Co. mit ihrem größten Geschäft in der Stadt. RH wird eine 4.320 m² große Galerie eröffnen, die das Flaggschiff der Marke in Montreal und seine erste Präsenz in Quebec sein wird.

Zu diesen Marken gesellen sich zudem Sandro und Maje. Sandro wird ein 250 m² großes Geschäft eröffnen, in dem sowohl Herren- als auch Damenbekleidung angeboten wird, und Maje wird ein 140 m² großes Geschäft mit seinen ersten Boutiquen in der Provinz Québec eröffnen. Die Eröffnungen werden im Frühjahr 2024 erwartet.

Erstklassige Marken, Erlebnisse und Angebote in Québec

Royalmount ist ein neues Konzept für ein erstklassiges Stadtzentrum im Herzen von Montreal, in dem Konnektivität, Kreativität, Nachhaltigkeit und Technologie gedeihen. Royalmount wird von der Immobilienbau- und -verwaltungsgesellschaft Carbonleo mit einem Gesamtbudget von 7 Milliarden US-Dollar verwirklicht und wird die besten Marken, Erlebnisse und Angebote auf den Markt von Quebec bringen. Die erste Phase besteht aus einem zweistufigen Einzelhandels- und Lifestyle-Komplex mit einer Fläche von 76.500 m². Der Bezirk wird außerdem einen 3 km langen, linear angelegten Park namens Le Champ Libre und eine öffentliche Piazza im Freien beherbergen.

Andrew Lutfy, Präsident und CEO von Carbonleo, sagte: „Die Tatsache, dass wir bekanntgeben können, dass einige der weltweit führenden Marken in Royalmount große Vorzeigegeschäfte eröffnen werden, bezeugt die Qualität des Projekts und seine Fähigkeit, die Nachfrage nach Luxuserlebnissen auf dem Markt von Quebec zu befriedigen."

Wo Luxus, Technologie und Nachhaltigkeit zusammenkommen

Dieser Stadtbezirk ist der erste seiner Art, der eines der zu 100 % kohlenstoffneutralen Mischnutzungsprojekte in Kanada sein wird. Mit einem ganzheitlichen Ansatz für Nachhaltigkeit vom Bauwesen bis zur Art und Weise, wie Besucher*innen mit dem Raum interagieren, bietet Royalmount ein neues Modell für nachhaltigen Luxus, das den sich weiterentwickelnden Ansatz von Montreal, wie Menschen einkaufen, arbeiten, leben und spielen, bereichern wird.

Mathieu Le Bozec, Managing Partner des Miteigentümers L Catterton Real Estate, sagte: „Wir freuen uns, dass diese renommierten Luxusmarken sich dazu verpflichtet haben, Einzelhandelsstandorte in Royalmount zu eröffnen, was unsere Ansicht widerspiegelt, dass dieses erstklassige Projekt die urbane Mischnutzungsentwicklung in Kanada neu definieren wird, genauso wie wir es mit Miami Design District tun konnten. Gemeinsam mit Carbonleo freuen wir uns darauf, Montreal und Besucher*innen aus der ganzen Welt dieses Reiseziel vorzustellen."

Royalmount bietet ein Konzept für eine neue Stadtentwicklung in der Innenstadt, und wir sind stolz darauf, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die für die gleichen Werte einstehen. Diese ersten Ankündigungen markieren einen wichtigen Meilenstein für das Projekt, das eine neue Ära für Montreal und seine Zukunft einläuten wird.

Quelle: Royalmount

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund