News • 29.11.2021

Perfect Corp. mit neuer Beauty Technologie

KI-gestützte Lösung ermöglicht virtuelles Ausprobieren von Nagellack

Eine virtuelle Hand mit verschiedenfarbig bemalten Nägeln, einer...
Quelle: Perfect Corp.

Perfect Corp. hat die Einführung seiner hochmodernen KI-gestützten AR Virtual Try-On-Lösung für Nägel bekanntgegeben. Das einzigartige digitale Maniküre-Erlebnis ermöglicht eine neue Art der Shopping Journey von Nagellack und Nagelkunst, indem es Beauty-Shoppern eine virtuelle Live-Vorschau einer Vielzahl von Nagellackdesigns bietet, die in Echtzeit direkt an den eigenen Händen ausprobiert werden können.

Nagellackfarben testen dank KI und AR Technologie

Die vollständig anpassbare Beauty-Tech Lösung wird Marken zur Verfügung stehen, um sie Online, In-Store oder In-App zu integrieren. So kann die eigene Nagellack-Produktpalette durch KI- und AR-Technologie in der virtuellen Realität getestet werden. Das Erlebnis bietet Marken und Einzelhändlern eine große Anzahl von Nagellackfarben, einschließlich ein- und mehrfarbiger Optionen sowie eine Reihe von Nagellack-Finishes und -Texturen.

Virtuelle Maniküre in Echtzeit 

Diese Try-On Lösung für Nailart bietet eine Echtzeit-3D-Vorschau der ausgewählten Maniküreprodukte auf der Hand des Benutzers, wodurch das Einkaufserlebnis online und im Geschäft verbessert wird. Einfach die eigene Hand vor die Kamera seines persönlichen Geräts oder des Smarts Mirrors im Geschäft halten und in Sekundenschnelle die ausgewählten Nagellackfarben erleben. Die Lösung bietet eine umweltfreundliche, schnelle und einfache Alternative zum herkömmlichen, unübersichtlichen Testverfahren. Die zusätzlichen Funktionen, wie der 4x Vergleichsmodus, inspirieren Käufer, mehrere Farben gleichzeitig zu testen und zu experimentieren und die Ergebnisse nebeneinander anzuzeigen. Dieses Einkaufserlebnis für Nagellack lädt zu einer neuen Ebene des Entdeckens und Experimentierens ein, die zu einer stärkeren Kundenzufriedenheit und einer ultra-personalisierten Costumer Journey führt. So kann nachweislich der Umsatz und das Engagement gefördert werden.

„Wir freuen uns sehr, eine anpassbare, einfach zu integrierende Lösung für das Testen von Nagellacken anbieten zu können, die Nagellackmarken dabei hilft, die digitale Transformation zu bewältigen und die Begeisterung für Nail Art neu zu entfachen“, teilt die Gründerin und CEO von Perfect Corp., Alice Chang, mit. “Das neu erfundene Einkaufserlebnis für Nagellack, das von innovativer KI- und AR-Beauty-Technologie angetrieben wird, ist bereit, die Costumer Journey zu revolutionieren.”

Das neue KI-gestützte AR Virtual Try-On for Nails steht Marken über das E-Commerce-Webmodul und das mobile SDK zur Verfügung und bietet fortschrittliche Beauty Tech Innovationen über Omnichannel-Touchpoints.


Quelle: Perfect Corp.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:...
03.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:

Zukunftsfitter SPAR in der Vollbadgasse

Der neue SPAR-Supermarkt in der Vollbadgasse im 17. Bezirk bietet nicht nur ein topmodernes, urbanes Sortiment, ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg