Firmennachricht • 05.02.2013

BÄRO auf der Internorga 2013

Frische Waren effizient, schonend und verkaufsfördernd beleuchten

Die Ontero EC wurde kürzlich mit dem if product design award 2013...
Die Ontero EC wurde kürzlich mit dem if product design award 2013 ausgezeichnet.
Quelle: BÄRO

Neueste Lichttechnik hautnah erleben: So lautet das Motto von BÄRO auf der diesjährigen Internorga. Vom 08. bis 13. März 2013 zeigt der Leichlinger Lichtspezialist in Hamburg aktuelle Leuchten- Entwicklungen für die verkaufsfördernde und energieeffiziente Beleuchtung von frischen Waren.

Der Messestand von BÄRO befindet sich in Halle B6 (Stand 204).

Neue Leuchten-Familie EC mit LED-Technik

Ein Messe-Highlight von BÄRO ist die neue Leuchtenfamilie EC. Diese wurde speziell für den effizienten Einsatz  moderner LED-Technik konzipiert und erweitert die Gestaltungsoptionen bei der Beleuchtungsplanung – insbesondere in Bäckereien, Konditoreien und Cafés. Von den Aufbaustrahlern EC 125, 126 und 130 über die dezenten Halbeinbauleuchten Intara EC 125 und 126 bis hin zur filigranen Pendelleuchte Pendiro EC 126 bietet die Familie ein komplettes Leuchtenspektrum – in hochwertiger Optik, einheitlicher Formensprache und ausgestattet mit neuester LED-Technik.

Neben der Langlebigkeit (durchschnittliche Nutzlebens-dauer bis zu 50.000 Stunden) ist ein entscheidender Vorteil der LED-Technik, dass sie kein UV- und Infrarot-Licht in Richtung Raum und Produkte emittiert und frische Waren somit vor zu hoher Wärmebelastung schützt.

Optimales Licht für jede Anwendung

Darüber hinaus zeigt BÄRO am Messestand die gesamte Bandbreite moderner Lichtlösungen für die professionelle Beleuchtung von Bäckereien, Konditoreien, Hotels, Gastronomie- und GV-Bereichen.

Anbieter
Logo: BÄRO GmbH & Co. KG

BÄRO GmbH & Co. KG

Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...