Firmennachricht • 04.02.2013

BioFach 2013: BÄRO präsentiert neueste Lichttechnik für den Bio-Handel

Neue Leuchtenfamilie EC mit LED-Technik

Die neue Leuchtenfamilie EC mit LED-Technik ermöglicht eine warenschonende und...
Die neue Leuchtenfamilie EC mit LED-Technik ermöglicht eine warenschonende und energieeffiziente Beleuchtung von Bio-Produkten.
Quelle: Bäro

Auf der BioFach in Nürnberg zeigt der Leichlinger Lichtspezialist BÄRO vom 13.-16. Februar 2013 neueste Leuchten-Entwicklungen zur verkaufsfördernden, schonenden und energieeffizienten Beleuchtung von Bio-Produkten. Fachbesucher finden den BÄRO Messestand in Halle 7 (Stand 7-452).

Im Mittelpunkt des BÄRO Messeauftritts steht die neue Leuchten-familie EC, die speziell für den effizienten Einsatz moderner LED-Technik entwickelt wurde. Neben den Aufbaustrahlern Ontero EC 125, 126 und 130 gehören die Halbeinbauleuchten Intara EC 125 und 126 sowie die Pendelleuchte Pendiro EC 126 zur Familie.

Keine Abgabe von UV- und Infrarot-Licht

Mit den leistungsstarken EC-Leuchten lassen sich nahezu alle Beleuchtungsaufgaben im Bio-Fachhandel lösen – in einheitlicher Formensprache und mit innovativer LED-Technik. Die LED-Technik ist mit einer Nutzlebensdauer von bis zu 50.000 Stunden nicht nur sehr langlebig, sondern ermöglicht auch eine sehr warenschonende Beleuchtung. Sie emittiert kein UV- und Infrarot-Licht in Richtung der Produkte und schützt frische und sensible Bio-Produkte somit wirksam vor zu hoher Wärmebelastung.

Das ganze Spektrum zeitgemäßer Lichttechnik

Darüber hinaus präsentiert BÄRO auf der BioFach das ganze Spektrum moderner Lichtquellen und -techniken für die professionelle Warenbeleuchtung. Anhand unterschiedlicher Anwendungsbeispiele haben Fachbesucher die Möglichkeit, die Lichtwirkungen miteinander zu vergleichen.


 

Anbieter
Logo: BÄRO GmbH & Co. KG

BÄRO GmbH & Co. KG

Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland

Themenkanäle: Beleuchtungssysteme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...