Produkt • 19.09.2005

Die neue Mini-BFL - das Super-Licht für den Lebensmittel Frischebereich!

Die neue Technik machts möglich: kleiner und sparsamer und trotzdem heller und besser!

Warum BFL Mini? Die unschlagbaren Vorteile:

1. Diese Lichttechnik hat einen noch höheren Leuchtenwirkungsgrad, was bedeutet, dass eine noch bessere (und verkaufsfördernde!) Ausleuchtung der Waren erreicht wird.

2. Die Leuchten sind sehr viel kleiner und filigraner geworden.
Die lichtstarken Leuchten haben mittlerweile das Format von (heute nicht mehr zeitgemäßen) Niedervolt-Halogenleuchten.

3. Insgesamt bringt die neue Lichttechnik bis zu 60% weniger Gewicht auf die Waage (wichtig bei instabilen Decken und anderen Befestigungsmöglichkeiten!)

4. Die neue Lichttechnik spart noch mal 8% Energie (Stromkosten!) ein!

5. Die elektronischen Vorschaltgeräte, die für das Betreiben dieser Leuchten notwendig sind, können statt der üblichen 30 cm nun bis zu 2 Meter von der Leuchte entfernt sein!
Durch Spezialkabel ist sogar eine Entfernung von bis zu 8 Metern möglich!

6. Durch elektronische Vorschaltgeräte erfolgt bei einem Lampendefekt automatisch die Abschaltung.

7. Der Sehkomfort hat sich deutlich verbessert.
Die neue Lichttechnik ist absolut flimmerfrei.
Die Hz-Zahl hat sich von 50 Hz auf 135 Hz erhöht.

8. Die durchschnittliche Lebensdauer der Leuchtmittel konnte von 12.000 Brennstunden um 25% auf 15.000 Brennstunden erhöht werden!

9. In punkto Design hat sich BÄ.RO einiges einfallen lassen.
Es gibt neue Ein- und Aufbauleuchten für diverse Anwendungen, die keine Wünsche an Design und Einsetzbarkeit offen lassen!
Selbstverständlich sind sämtliche neuen Leuchten – wie auch alle anderen BÄ.RO-Produkte - in jeder gewünschten RAL-Farbe erhältlich.

* BFL = BÄRO Food-Light = Das Spezial-Beleuchtungskonzept für frische Lebensmittel
Anbieter
Logo: BÄRO GmbH & Co. KG

BÄRO GmbH & Co. KG

Wolfstall 54-56
42799 Leichlingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...