Produkt • 19.03.2005

LED-Display Augenfalle“

Das Unternehmen Zweibrüder stellt mehrere Modelle der LED Displays vor.

Die „Augenfalle“ ist ein innovatives Lichtmarketing mit sehr geringem Energieverbrauch. Sie wirkt wie ein Magnet auf die Sinne. Die Werbebotschaft scheint in einer Acrylplatte zu schweben und fasziniert bereits im Hellen.
Der Energiebedarf der High-Tech LED liegt bei 1,3 Watt, d.h. das Display hat bei achtstündiger Lebensdauer einen Energiepreis von 0,15 Cent, ein Cent in der Woche, vier Cent im Monat und einem halben Euro im Jahr. Erstaunlicher noch ist die Lebensdauer: sie beträgt bei achtstündigem Einsatz um die 40 Jahre.

Die LED Displays können sowohl als Einzelstück als auch in Großserien gefertigt werden. Größe, Lichtfarben und Beschriftung können den individuellen Kundenwünschen entsprechend produziert werden.

  • LED-Bestückung: 1 Power Lightchip 1,25 Watt
  • Gehäuse Material: Acrylglas (PMMA) 8 mm, Aluminium
  • Lichtfarben: blau, rot, weiß
  • Stromverbrauch: 1,8 – 2,2 Watt
  • Stromversorgung: über Netzteil für 100 – 240 V
  • Abmessungen: Breite: 360 mm (inkl. Fußplatten: 395 mm), Höhe: 224 mm, Tiefe: 40 mm (inkl. Fußplatten: 85 mm)
  • Maße der Werbefläche: Breite: 260 mm, Höhe: 180 mm
  • Gewicht: 1180 g
  • Mit Netzteil: 1460 g
Anbieter

Zweibrüder Optoelectronics GmbH

Kronenstraße 5-7
42699 Solingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...