Firmennachricht • 03.02.2011

Vier Insta Messestände gewinnen Exhibit Design Award 2011

In den letzten fünf Jahren hat sich Insta national und international auf zahlreichen Messen präsentiert. Die Auftritte auf der light+building in Frankfurt und der Euroshop in Düsseldorf waren dabei ein besonderes Anliegen.

Bereits 2008 wurden der neue Standort auf der light+building in Halle 3 und die erfolgreiche Präsentation als Hersteller für LED-Leuchten mit dem iF communication design award 2008 prämiert. Nun ist zusätzlich die Konsequenz, mit der das Konzept einer weißen, geometrischen Architektur gepflegt und ausgebaut wurde, honoriert worden: Die light+building Messestände 2006, 2008 und 2010
erhalten den Exhibit Design Award 2011 in Silber in der Kategorie »Design Consistency«.

Ebenfalls 2011 ausgezeichnet wurde der Insta-Stand der Euroshop 2008. In der prestigeträchtigen Kategorie »Best of 25 Years« gewann er den begehrten Gold Award.

Alle vier Messeauftritte entstanden in Kooperation zwischen Insta, der Ueberholz GmbH für temporäre Architektur und dem Büro Longjaloux für visuelle Kommunikation in Wuppertal. Messerundgänge der light+building 2008 und 2010 als Video sowie weitere Informationen zu Insta finden Sie auf www.insta.de.

Anbieter
Logo: Insta GmbH

Insta GmbH

Hohe Steinert 10
50509 Lüdenscheid
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neue Ökodesign-Anforderungen an Lichtquellen...
27.04.2021   #Beleuchtungskonzepte #Dienstleistungen (Beleuchtungstechnik)

Neue Ökodesign-Anforderungen an Lichtquellen

Auswirkungen der EU-Verordnung auf Handel und Wirtschaft

Marco Prinz, CEO der euroLux AG und Spezialist für individuelle Beleuchtungskonzepte, berichtet über den Austausch von Lichtanlagen in Industriebetrieben.Ab September 2023 gilt die neue EU-Verordnung zur Festlegung von ...

Thumbnail-Foto: Lichtkonzept - Für mehr Individualität und außergewöhnliche Optik...
16.02.2021   #Beleuchtungskonzepte #Dekorationsbeleuchtung

Lichtkonzept - Für mehr Individualität und außergewöhnliche Optik

Neugestaltung des Optikgeschäfts Panis Eyewear mit BÄRO

Ein Optiker wie Panis Eyewear fällt auf – erst recht in einem beschaulichen Städtchen in der niederländischen Provinz Noord-Brabant. Das neu gestaltete Interieur besticht durch ein professionelles Lichtkonzept, das die ...