Meys ESC

Logo

Meys ESC

Monnetstraße 9
52146 Würselen
Deutschland

Tel.: +49 240593299
Fax: +49 240593266

E-Mail: info@meys-esc.com
Internet: www.meys-esc.com

Gründungsjahr: 1995

Über uns:
Der neue Firmenname MEYS Electronic Security-Concepts vereint die ehemaligen Namen SEC-CON Electronic Security-Concepts und Meys Sicherheitstechnik.
Die Meys Sicherheitstechnik GmbH, heute MEYS Electronic Security-Concepts, wurde im Oktober 1995 von Herbert Meys gegründet. Von Januar 2002 bis Juni 2003 bestand die Firma unter dem Namen "SEC-CON Electronic Security-Concepts".
Jedoch gab es leider eine Namensüberschneidung mit einer anderen Firma aus dem Sicherheitsbereich, daher mussten wir uns erneut umbenennnen und heißen nun MEYS Electronic Security-Concepts, also eine Mischung aus den beiden alten Namen.
Dieser neue Name vereint beides, den Hinweis auf den Geschäftsführer und Gründer, Herrn Herbert Meys, sowie eine bessere Reflektion unserer Geschäftstätigkeit, da wir nicht nur einfach "Sicherheitstechnik" verkaufen, sondern komplette, individuelle Sicherheitskonzepte entwickeln. Weiterhin ist aufgrund verstärkter internationaler Tätigkeiten ein englischer Untertitel angebracht.

Da der Großteil unserer Mitarbeiter schon vor Gründung des Unternehmens im gleichen Bereich tätig war, besitzen wir ein fundiertes Know-how.
Im Jahre 1999 sind wir erstmals nach der ISO-Norm 9001 zertifiziert worden. Die jährlich ansteigenden Umsatzzahlen spiegeln unseren Erfolg wieder.

Über die letzten Jahre hinweg hat sich unser bundesweit tätiges Technikernetz sowie unsere Mitarbeiterzahl kontinuierlich erhöht.
Im Laufe der Zeit haben sich Sicherheitsbedarf und Sicherheitsanforderungen im Handel, sowie auch in der Industrie enorm verstärkt und verändert.
Waren in den 80er Jahren noch Kontroll- bzw. Überwachungsspiegel die Nummer 1 in der Diebstahlverhinderung, so beherrscht heute die Computerwelt unsere Branche.
Dies erfordert ein permanentes Innovationsdenken und hohe Flexibilität.
Die Firma MEYS Electronic Security-Concepts versucht den neuesten Sicherheitstrends immer noch einen Schritt voraus zu sein...