ari brachter software GbR

Logo

ari brachter software GbR

Bahnhofstr. 4
41747 Viersen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2162 140 28
Fax: +49 (0)2162 155 00

E-Mail: bjoern@brachter.de
Internet: www.brachter.com/

Gründungsjahr: 2002
Mitarbeiter: 1-10

Im Oktober 2002 gründeten Ari und Björn Brachter die Ari Brachter Software GbR. Ari Brachter hat schon seit 1975 Erfahrungen mit EDV und seit ca. 1988 vertrieb er seine Lösungen, die speziell für den Einzelhandel entwickelt wurden. Im Jahr 2002 stieg sein Sohn Björn nach seiner Ausbildung zum DV-Kaufmann nun auch offiziell in die Firma ein.

Seitdem hat sich das Team stetig erweitert, so das sich nun 7 Spezialisten sich um das Wohl der Kunden und die Pflege sowie Weiterentwicklung der Software kümmern.

Kundenpflege hat bei der Familie Brachter seit 1864 Tradition, als Peter Heinrich Brachter einen Uhrmacher-Betrieb gründete, der sich über die Zeit zum heutigen Betrieb entwickelt hat.

Wir erstellen Kassen- und Warenwirtschaftsysteme spezielle für den kleinen Einzelhandel (z.B. inhabergeführte Betriebe) mit 2 bis ca. 15 Angestellten.

Besonders haben wir uns dabei auf die folgenden Branchen spezialisiert:
  • Hobby- und Bastelbedarf
  • Künstlerbedarf
  • Geschenkartikel
  • Lotto, Tabak, Zeitschrifen
  • Schreibwaren
  • Wohn- und Küchenambiente

Direkt aus dem Programm haben unsere Anwender Zugriff auf z.Z. über 400 Artikellisten verschiedener Hersteller und Lieferanten.

Weiterhin profitieren unsere Kunden von der größeren Übersicht über Verkäufe und Lager, guten Kundenbindungs-Systemen sowie der besonders einfachen Bedienung.

Unsere Software ist auf jedem PC-System ab Windows 2000 lauffähig. Gerne liefern wir auch Komplett-Systeme inkl. PC, integrierte Systeme (z.B. IBM SurePOS) und die entsprechende POS-Hardware von Metrologic und anderen namhaften Herstellern.

Alternative Webseiten der ari brachter software GbR:
www.brachter.de
www.ab-software.eu