BSW GmbH

Logo

BSW GmbH

Am Hilgenacker 24
57319 Bad Berleburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)2751 803 0
Fax: +49 (0)2751 803 109

E-Mail: info@berleburger.de
Internet: www.berleburger.de

Gründungsjahr: 1954
Mitarbeiter: 201-500

BSW ist einer der führenden Anbieter von elastischen Produkten für die unterschiedlichsten Industrie- und Dienstleistungsbranchen. Basierend auf den wichtigsten Werkstoffen unserer Produktpalette – PUR-gebundene Gummigranulate und -fasern sowie PUR-Schaumstoffe – entwickeln wir ständig neue Problemlösungen. In vielen seiner Produktgruppen zählt BSW zu den internationalen Marktführern.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt auf der Herstellung elastischer Bodenbeläge für Handel, Objektbau und Fitness. Unsere everroll®-Böden genießen weltweit hohes Ansehen und wurden erst in jüngster Zeit einem umfassenden Relaunch unterzogen. decoelast®, der fugenlose PUR-Bodenbelag, ist unser neu entwickeltes Produkt und bietet dem Anwender zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.

Die permanente Entwicklung neuer Produkte ist der Motor unseres Unternehmens. Mit neuen Produkten erschließen wir neue Märkte, mit der Verbesserung vorhandener Produkte vergrößern wir unseren Qualitätsvorsprung. BSW besitzt zahlreiche Produkt- und Verfahrenspatente und wurde für seine Innovationen mehrmals mit Preisen ausgezeichnet.

BSW besitzt Tochtergesellschaften in Australien und Amerika sowie Auslandsvertretungen und feste Handelspartner in über 50 Staaten. Der konsequente Ausbau des weltweiten Vertriebsnetzes und die Vermarktung neuer, qualitativ hochwertiger Produkte schaffen weitere Perspektiven.

Meldungen von BSW GmbH

Thumbnail-Foto: Elastische Böden entlasten Mitarbeiter und Kunden...
24.11.2009   #Bodenbeläge

Elastische Böden entlasten Mitarbeiter und Kunden

iXtenso-Interview mit Albrecht Rieger vom Bodenhersteller BSW

Neue Leuchten, neue Möbel, neue Wandfarben – vieles wird in den Läden erneuert. Die längste Lebensdauer hat der Fußboden. Er verdient daher viel mehr Beachtung als bislang üblich, findet Albrecht Rieger, ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv