Archiv:4POS AG

Thumbnail-Foto: Einheitliche Hardwarelösung in der gesamten Schweiz...
11.03.2016   #Kassensysteme #Kassen

Einheitliche Hardwarelösung in der gesamten Schweiz

Migros entscheidet sich für neues Kassensystem von 4POS

Die Schweizer 4POS AG hat von Migros, dem grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz, den Zuschlag für die Lieferung von neuen Kassensystemen bekommen.

Thumbnail-Foto: 4POS: Noch mehr Power durch personelle Verstärkung...
30.06.2014   #Beratung #Personalmanagement

4POS: Noch mehr Power durch personelle Verstärkung

Die 4POS AG mit Sitz in Baar bekommt per 1. September 2014 kompetente Verstärkung

Marktkennern dürfte der Name Urs König ein Begriff sein. Er ist seit mehr als 25 Jahren im Detailhandel und in der IT tätig. Sein umfangreiches und wertvolles Wissen in Projektleitung, Beratung und Konzeption wird er bei der 4POS AG ...