SCS Store Concept AG

Logo

SCS Store Concept AG

Altgraben 23
4624 Härkingen
Schweiz

Tel.: +41 (0)62 387 70 10
Fax: +41 (0)62 387 70 11

E-Mail: info@storeconcept.ch
Internet: www.storeconcept.ch

Gründungsjahr: 1992
Mitarbeiter: 11-50

Unsere Produkte und Dienstleistungen im Überblick:

Konzepte:

Unsere Konzepte basieren auf vorgängigen Analysen und Beratungen, welche sich je nach Kunde individuell zusammenstellen.
 

Planungen:

Auf Kundenwunsch erstellen wir diverse Planungen zur Unterstützung im Verkauf. Wir unterscheiden diverse Planungsstufen und Phasen. Unser Angebot ist vollumfänglich und anhand jahrelanger Erfahrung im Fachmarktbereich.
Wir unterstützen den Kunden laufend in der Planung wie aber auch in der Umsetzung.
 

Systeme:

Wir bieten Systeme für sämtliche Anforderungen. Eine grosse Vielfalt von

  • Regalen,
  • Zubehör,
  • Warenträgern,
  • Kassentische und
  • Beschriftungen

sind in diversen Ausführungen erhältlich. POS-Artikel werden nach Kundenbedürfnissen entwickelt und schon in kleineren Bestellmengen realisiert. Natürlich werden die Systeme und Warenträger von uns pünktlich geliefert und montiert.

 
Montage:

Wir bieten Ihnen nicht nur die Montage von Ladenbauregalen, sondern auch alles von Boden-, Wand-, Decken- bis hin zu Sondermontagen an.