Berndt & Brungs Software GmbH

Logo

Berndt & Brungs Software GmbH

Mottmannstraße 1-3
53842 Troisdorf
Deutschland

Tel.: +49 2241 87942 - 0

E-Mail: support@aimap.de
Internet: www.aimap.de

Gründungsjahr: 1987

Die Berndt & Brungs Software GmbH (BBS) wurde 1987 gegründet.

Es war von Anfang an das Ziel des Unternehmens, dem Mittelstand und der Großindustrie effiziente  Unternehmenssoftware sowie kompetente Dienstleistungen anzubieten. Und dies immer unter Berücksichtigung der Individualität des einzelnen Unternehmens.

Mit den kaufmännischen Lösungen des Programmsystems aimap ist dieses Ziel im Bereich der Software verwirklicht worden. Die Zahl der Kunden, die aimap einsetzen, ist kontinuierlich gewachsen, die Leistungsfähigkeit von aimap stetig gestiegen.

Die BBS hat sich im Markt für ERP- / Warenwirtschafts- / Dienstleister-Software einen festen Platz geschaffen.

Seien Sie bei uns willkommen!

Die Philosophie: Jeder soll sich im Standard seine Individualität leisten können!

Zeit, Kosten, Qualität, Reaktionsfähigkeit! Das sind die Hauptfaktoren, welche die Unterschiede zwischen verschiedenen Unternehmen und ihrer Konkurrenz bei der Erbringung von Leistungen und der Lieferung von Waren ausmachen.

Die notwendigen Geschäftsprozesse und die zu deren Umsetzung notwendige Software sind gleichermaßen relevant. Damit das kundenorientierte Unternehmen gelebt werden kann, müssen alle Geschäftsprozesse die strategischen Ziele unterstützen. Wer sich organisierter, effizienter, schneller und kostenoptimierter darstellen kann als die Konkurrenz, verschafft sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Dabei hat der Mittelstand die gleichen Aufgabenstellungen, wie das Großunternehmen, aber oft nicht die dazu notwendigen, hohen, finanziellen Mittel, sich eine entsprechend angepaßte Software zur Lösung dieser Aufgaben zu leisten.

Seit über 20 Jahren treten die BBS und aimap nun schon den Beweis an, dass sich auch der Mittelstand seine ”Individualität” leisten kann. Unser zuverlässiges und kundenorientiertes Berater-, Service- und Entwicklerteam aus Kaufleuten und IT-Spezialisten mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen garantiert unseren Kunden und den Kunden unserer Partner ein hohes Verständnis für ihre Wünsche und Aufgabenstellungen.

Wenn Sie ein Unternehmen suchen, bei dem Qualität, Kompetenz und Innovation an erster Stelle stehen, dann sind Sie bei der BBS absolut richtig.

Wir kümmern uns darum, dass Ihre Datenströme sauber fließen!

Die Lösung
Die BBS Softwarelösungen und Dienstleistungen basieren auf einem ausgeprägtem betriebswirtschaftlichen Verständnis, fundierten Marktkenntnissen und stets aktuellem technologischem Know-how.

Die Kombination aus starker Kundenbindung, einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis und einer kaum schlagbaren Reaktionszeit machen uns so erfolgreich. Neben dem modular aufgebauten ERP-System aimap bietet BBS seinen Kunden umfangreiche Service- und Beratungsleistungen für die Einführung, die Individualisierung, die Prozessoptimierung, Individualentwicklung und den Umgang mit Software.
Kundenorientierung in System & Service “par excellence”!