Mesago Messe Frankfurt GmbH

Logo

Mesago Messe Frankfurt GmbH

Rotebühlstr. 83-85
70178 Stuttgart
Deutschland

Tel.: +49 711 61946-0
Fax: +49 711 61946-91

E-Mail: info@mesago.com
Internet: www.mesago.de

Gründungsjahr: 1982

Unser Profil

1982 gegründet, veranstalten wir heute mit rund 120 Mitarbeitern schlank und effizient Messen und Kongresse. Mehr als 2.700 Aussteller und über 100.000 Fachbesucher, Referenten und Kongressteilnehmer nehmen jährlich an unseren Veranstaltungen teil.

Wir haben Erfolg, wenn unsere Kunden sagen „das hat sich gelohnt“. Fachbesucher finden Lösungen für die Arbeitspraxis, Aussteller profitieren vom direkten, intensiven Kundenkontakt, Kongressteilnehmer rüsten sich mit neuestem Know-how, Referenten geben Wissen weiter und profilieren sich dadurch. Dabei ist die Kombination aus Fachmesse und Kongress Kernpunkt unserer Veranstaltungen. Durch intensiven Austausch entsteht ein Netzwerk, das für alle Beteiligten von Nutzen ist. Dafür schaffen wir den optimalen Rahmen, bieten bedarfsgerechten Service und kümmern uns flexibel um individuelle Kundenwünsche.

Nicht die Größe einer Veranstaltung ist für uns entscheidend, sondern das Potenzial, das in ihr steckt. Wir kreieren fokussierte Business-to-Business-Plattformen, die durch ihre Qualität zum wichtigsten Forum einer ganzen Branche werden. Dabei starten wir bewusst in Nischen, suchen Special Interest-Themen und bauen sie mit Industrievertretern, der anwendungsnahen Wissenschaft, Fachmedien und Verbänden gemeinsam auf.

Als messeplatzunabhängiges Unternehmen platzieren wir die Veranstaltungen dort, wo unsere Kunden die kürzesten Wege zueinander haben. Auch nationale Grenzen sind für uns kein Hindernis. Die Zugehörigkeit zum weltweiten Netz der Messe Frankfurt gibt uns die Möglichkeit, Kundennähe global zu realisieren.