Archiv:VuWall Technology Europe GmbH

Thumbnail-Foto: VuWall führt TRx ein
26.07.2016   #Digital Signage #Digitales Marketing

VuWall führt TRx ein

AV-Netzwerk Management der nächsten Generation

VuWall Technology freut sich sehr TRx einzuführen, seine neueste Software-Plattform, die für AV-Integratoren und Betreiber gleichermaßen sehr nützlich ist, um einfacher kleine bis große AV-Netzwerken von Encoder und ...

Thumbnail-Foto: VuWall Technology enthüllt seine neuesten Entwicklungen für IP AV...
10.02.2016   #Digital Signage #Digitales Marketing

VuWall Technology enthüllt seine neuesten Entwicklungen für IP AV Netzwerke

Neue Software-Plattform VuWall TRx

VuWall Technology kündigt seine neueste Software-Plattform an, die entwickelt wurde um AV-Integratoren und Benutzern auf einfache Weise IP Transmitter/Receiver und En/Decoder Geräte zu implementieren, konfigurieren und zu warten.