timeBuzzer GmbH

Logo

timeBuzzer GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 120
34119 Kassel
Deutschland

Tel.: +49 561-98681576

E-Mail: info@timebuzzer.com
Internet: www.timebuzzer.com

Buzzern – und die Zeit läuft.

In vielen Unternehmen ist Zeiterfassung ein notwendiges, aber unbeliebtes Thema – insbesondere wenn Mitarbeiter pro Tag auf verschiedene Projekte oder Mandanten buchen. Mitarbeiter verlieren viel Zeit für die Erfassung selbst, und zahlreiche nachträglich erfasste Zeiten führen zu ungenauen Zahlen und Abrechnungen, vieles fällt unter den Tisch. Mit timeBuzzer wird das anders. Mit einem Buzzer navigiert der Anwender blitzschnell durch die timeBuzzer App auf seinem Computer. Die Bedienung mit dem Buzzer macht Spaß und motiviert so zur Zeiterfassung. Das Buzzern geht schnell von der Hand. Es entfällt das typische Nachtragen von Zeiten am Freitagabend, was jeder schon mal erlebt hat der seine Zeiten aufschreiben muss. 

timeBuzzer spart dem Mitarbeiter Zeit und Nerven und bietet Einsparungen für das Unternehmen. Durch ein individuelles Templates lassen sich Zeiten auf Projekte, Kunden, Kostenstellen oder andere beliebige Stellen erfassen. Alle Zeiten eines Teams werden in der timeBuzzer Cloud konsolidiert und können dort ausgewertet werden. Auch die Anbindung an Drittanbieterlösungen wie Projektmanagement, Abrechnungsprogrammen und Branchenlösungen ist möglich.