TheBridge Company GmbH
TheBridge Company GmbH
Augustaallee 2
61348 Bad Homburg v.d.H.
Deutschland
Tel.: +49 6172 94594 0
E-Mail: Info@thebridge-company.com
Internet: www.thebridge-company.com
Wir realisieren erfolgreich Markenpräsentationen
Die Wirkung und Anziehungskraft von Marken fasziniert uns. Wir haben den Anspruch von modernen Markenpräsentationen verinnerlicht, damit jeder Consumer seine Brands im Retail auf höchstem Niveau, hautnah erleben kann.
Unsere Hauptaufgabe ist es, für Markenhersteller den Markenauftritt im Handel von Beginn an erfolgreich zu planen, anschließend umzusetzen und dauerhaft am Leben zu halten.
- Wir entlasten die Organisation unserer Kunden bei der täglichen Routine, der Teils intensiven Kommunikation, bedienen die vielen Schnittstellen und denken mit.
- Wir Installieren, Reparieren, Plazieren, Bestücken und Pflegen Markenpräsentationen.
- Mit unserem einzigartigen Know-how und der Infrastruktur in Deutschland und Europa sorgen wir dafür, dass ein Markenauftritt für den Consumer das macht was man erwartet: Das Markenversprechen einlösen und verkaufen.
- Wir finden die richtige Balance zwischen Brand und Retail, um die Produkte immer optimal zu präsentieren - natürlich unter Berücksichtigung operativer Zielsetzungen.
- Wir sind mit Herzblut dabei und stellen sicher, dass das Erscheinungsbild von Marke und Produkt über alle Grenzen konsistent ist.
- Dabei achten wir auf jedes Detail, denn Retail ist Detail. Wir kennen die verschiedenen Vertriebslinien und ihre Besonderheiten vor Ort. Unsere Mitarbeiter haben jedes Detail im Blick, denn es ist es wichtig, auf jede noch so kleine Kleinigkeit zu achten - im Auftrag der Marke.
- Von regional bis international kennen wir uns vor Ort bestens aus und pflegen persönliche Beziehungen zu vielen Ansprechpartnern im Handel. Durch diese intimen Kenntnisse, unserer auf langjähriger Erfahrung basierenden Methodik und unserer freundlichen aber beharrlichen Kommunikation erarbeiten wir die wichtigen Details für die erfolgreiche Umsetzung. So matchen wir die Erwartung des Handels mit der Machbarkeit und sorgen für den Durchblick, damit am Ende die Markenpräsentation das tut was sie soll:
Das Markenversprechen einlösen und verkaufen.