Oxidian GmbH

Logo

Oxidian GmbH

Holzwiesstrasse 50
8645 Jona
Schweiz

Tel.: +41 78 637 76 26

Internet: oxidian.ch/erp/

Mitarbeiter: 11-50

Oxidian zählt mittlerweile, auf das ganze Team verteilt, insgesamt 250 Jahre Arbeitserfahrung im Development und Online Marketing. Unser Schwerpunkt liegt in der Ausarbeitung von Webseiten und Webshops mit dem Fokus auf Konvertierung.

Wir betreuen Kunden weltweit, vor allem in Europa und den USA. Unsere Erfolge haben uns vor allem bei europäischen und US-amerikanischen Start-Ups beliebt gemacht, welche uns häufig ihr ganzes Development outsourcen. Was allerdings nicht bedeutet, dass wir ausschliesslich eine Outsourcing-Firma sind – wir sind auch bekannt als Spezialisten im Bereich der Untersuchung und Implementierung von zahlreichen innovativen Lösungen. Wir erhalten regelmässig Aufträge für die Erstellung von WordPress Plug-ins sowie Magento Modulen, welche sogar die ursprünglichen Autoren nicht umsetzen können.

Seit unserer Gründung haben wir über 500 Projekte auf diversen Komplexitätslevels erfolgreich ausgearbeitet sowie mit grosser Geschwindigkeit beendet.

Unser Motto «Nichts ist unmöglich» bedeutet, dass wir jeden Auftrag als eine Herausforderung und niemals als ein Problem betrachten.

Wir arbeiten leidenschaftlich und widmen einen grossen Teil unserer Freizeit der Forschung neuer Technologien sowie der Ausarbeitung von Tool-Prototypen, die die künftigen Webseiten noch qualitativer machen.