LAC Lichtwerbesysteme GmbH

Logo

LAC Lichtwerbesysteme GmbH

Lübbesmeyerweg 5
48653 Coesfeld
Deutschland

Tel.: +49 (0)2541 8429 0
Fax: +49 (0)2541 8429 20

E-Mail: info@lac-lichtwerbung.de
Internet: www.lac-lichtwerbung.de

Gründungsjahr: 1993

Die LAC-LICHTWERBUNG-GMBH wurde im Jahr 1993 gegründet. Das aus der Werbetechnik entstandene Unternehmen zählte zu seinen Hauptaufgaben - Schilderherstellung - Frästechnik - Acrylbearbeitung - Beschriftungen - Digital- und Siebdruck.

Neben den daraus resultierenden Produktangeboten befasste man sich jedoch schon früh mit der Entwicklung eines Werbeträgers, der die Komponenten Licht und Bewegung miteinander sinnvoll vereinbaren konnte. Diese Idee und die Anregungen unseres anspruchsvollen Kundenklientels brachte uns schliesslich zu dem, was wir heute mit Stolz darstellen.

Ein innovatives Unternehmen, das sich spezialisiert hat auf die Herstellung von beweglichen Leuchtdisplays am POINT OF PURCHASE. Neueste Techniken lassen unsere elektronisch gesteuerten Displays immer wieder neu erleben. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln und designen wir Leuchtdisplays, die lichttechnisch unfassbar erscheinen und gleichzeitig doch den strengen Anforderungen des Corporate Identity genügen.

Überzeugen Sie sich selbst.