plan-B GmbH

Logo

plan-B GmbH

Balverstr. 15
58706 Menden
Deutschland

Tel.: +49 2373 – 6888734
Fax: +49 2373 – 68889053

E-Mail: info@plan-b-gmbh.de
Internet: www.plan-b-gmbh.de

Gründungsjahr: 1999

Perfekter Ladenbau ist nicht alles, aber ohne ihn ist alles nichts. Denn erfolgreiches Verkaufen beginnt mit den entsprechenden Geschäftsräumen. Aber wie lassen sich Produkte perfekt in Szene setzen?

Die plan B GmbH besteht inzwischen schon seit fast 20 Jahren. In einem kompetenten Team planen wir gemeinsam seit 1999 leidenschaftlich ganz individuell für unsere Kunden das perfekte Raumkonzept – bis ins kleinste Detail auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

Dabei ist unser Prinzip „Alles aus einer Hand“ unser Erfolgsrezept. Wir realisieren Ihre Projekte als stimmiges Gesamtpaket:
Von der Planung über die Einrichtung bis hin zur Fertigstellung und setzen dabei auf höchste Qualität durch qualifizierte Fachhandwerker und modernste Fertigungsmethoden.