Pioneer Trading Company GmbH

Pioneer Trading Company GmbH

Am Sohlweg 26
76297 Stutensee
Deutschland

Tel.: +49 7244 - 60808-0
Fax: +49 7244 - 60808-80

E-Mail: info@pioneer-trading.de
Internet: www.pioneer-trading.de/

Innovationen zu schaffen und das Unmögliche für unsere Kunden möglich zu machen, ist was uns ausmacht. Dazu braucht es neben guten Ideen, den absoluten Willen zum Erfolg, aber vor allem die Liebe zur Technik und das Wissen um Marken und Markenpräsentationen.

Seit die PIONEER TRADING COMPANY nach Europa kam, wird das Unternehmen von Querdenker und Macher Marco Israel geführt. Er ist es vor allem, der in allen Produkten den unverwechselbaren Mehrwert sucht. Er und sein Team vereinen in sich Fachexpertise zu Boden- und Wandbelägen sowie zu Lifestyle- und High-Tech-Erzeugnissen. Eine perfekte Symbiose, um immer einen Schritt voraus zu sein. Denn wer Geschichte schreiben will, muss Innovationen leben.

Meldungen von Pioneer Trading Company GmbH

Thumbnail-Foto: Eins, zwei, drei: neues Schaufenster herbei!
27.02.2019   #Verkaufsförderung #Ladendekoration

Eins, zwei, drei: neues Schaufenster herbei!

Magnetfolien machen’s möglich

In 30 Sekunden ein ganzes Schaufenster umdekorieren? Ja, das geht! Auf der Panorama in Berlin haben wir am Stand der Pioneer Trading Company genau das gesehen.Das Prinzip ist simpel: Magnetische Folien mit allen möglichen Motiven können ...