DEO Lighting

Logo

DEO Lighting

No.23, Wenli Road
314400 Haining
China

Tel.: +86-573-80782850
Fax: +86-573-80782852

E-Mail: export@deolighting.com
Internet: www.deolighting.com

Gründungsjahr: 2009
Mitarbeiter: 51-100

Seit mehr als 10 Jahren steht der Name Haining Daou Lighting Co., Ltd für professionelle und innovative LED-Technologie. Daou war immer global ausgerichtet und arbeitet mit Geschäftspartnern und Kunden auf der ganzen Welt zusammen. DEO Lighting ist das eingetragene Warenzeichen von Daou Lighting für den internationalen Markt. Die Produkte wurden speziell für Beleuchtungsprojekte entwickelt, die LED-Leuchten mit extrem hoher Qualität und Zuverlässigkeit erfordern.

Unsere Mission ist es, bewährte LED-Beleuchtungskörper für Industrie- und Außenanwendungen zu produzieren und zu liefern. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden mit bestem Fachwissen und Service zu befriedigen. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern, um mit den technologischen Fortschritten der Branche Schritt zu halten. Wir entwickeln uns zu einem der erfolgreichsten Lichthersteller.