TeleConsult GmbH
TeleConsult GmbH
Zeppelinstr. 3
76275 Ettlingen
Deutschland
Tel.: +49 (0)7243 585 0
Fax: +49 (0)7243 585 811
E-Mail: info@teleconsult.de
Internet: www.teleconsult.de/
Gründungsjahr: 1993
Mitarbeiter: 1-10
POS-Management / Infrastruktur-Management
Die TeleConsult GmbH konzentriert sich auf Produkte und Dienstleistungen für die Kommunikationsanforderungen verteilter Unternehmen (Außendienst, Filialen, Kundensysteme). Den Schwerpunkt bilden dabei Lösungen für die System-Administration, die automatisierte Daten- und Software-Verteilung, die Fernwartung, das Konfigurations-, Inventory- sowie Alarm- und Ereignis-Management.
Die eCare-Produktfamilie umfasst die 3 Disziplinen eDataCare, eSystemCare und eInfoCare.
eDataCare ist die praxisbewährte Lösung um Daten (Dateien) schnell, sicher, zeitgenau und mit geringem manuellen Aufwand zwischen der Zentrale und den Außenstellen wie Filialen und Außendienst zu transportieren und den Anwendungen wieder zur Verfügung zu stellen.
eSystemCare beinhaltet alle notwendigen Funktionen zur proaktiven System-Administration wie z.B.
- Software-Verteilung und -Installation mit umfassendem Release- Management
- Konfigurations- und Inventory-Management
- Ereignis- und Anwendungs-Management zur Überwachung von Hardware und Software
- Fernwartung (auch Linux + Windows Mobile)
- Download-Center
eInfoCare bietet eine komfortable und zugleich einfache Lösung zum Informationsaustausch via eMail zwischen zentralen und dezentralen Anwendern.
Die TeleConsult GmbH konzentriert sich auf Produkte und Dienstleistungen für die Kommunikationsanforderungen verteilter Unternehmen (Außendienst, Filialen, Kundensysteme). Den Schwerpunkt bilden dabei Lösungen für die System-Administration, die automatisierte Daten- und Software-Verteilung, die Fernwartung, das Konfigurations-, Inventory- sowie Alarm- und Ereignis-Management.
Die eCare-Produktfamilie umfasst die 3 Disziplinen eDataCare, eSystemCare und eInfoCare.
eDataCare ist die praxisbewährte Lösung um Daten (Dateien) schnell, sicher, zeitgenau und mit geringem manuellen Aufwand zwischen der Zentrale und den Außenstellen wie Filialen und Außendienst zu transportieren und den Anwendungen wieder zur Verfügung zu stellen.
eSystemCare beinhaltet alle notwendigen Funktionen zur proaktiven System-Administration wie z.B.
- Software-Verteilung und -Installation mit umfassendem Release- Management
- Konfigurations- und Inventory-Management
- Ereignis- und Anwendungs-Management zur Überwachung von Hardware und Software
- Fernwartung (auch Linux + Windows Mobile)
- Download-Center
eInfoCare bietet eine komfortable und zugleich einfache Lösung zum Informationsaustausch via eMail zwischen zentralen und dezentralen Anwendern.