Produkt • 21.12.2007

Instore Marketing an der Frischetheke

Die Revolution an der Frischetheke

Instore Marketing mit Mettler-Toledo
Instore Marketing mit Mettler-Toledo
Messbarkeit, Effizienz und leichte Durchführung - Schlagworte die in der Vergangenheit eher weniger für Instore-Marketing an der Frischezone standen, führen zu einer wahren Revolution an der Frischetheke. Sei es der Nutzen für die Lebensmittelindustrie wertvolle Werbeeinblendungen kurzweilig im Kunden- Bedienerdialog auf dem Wagenscreen zu platzieren, oder wirkungsvollen Cross-Selling Aktionen direkt durch den Handel aufzurufen.

Kompetenzsteigerung an der Theke durch Wissensmanagement führt zwangsläufig zu höherer Bedienungsqualität und symphatischer Überzeugung durch Fachwissen der Bedienkraft. Die Unterstützung mittels multimedialer Waagenscreens ist durch die Innovationskraft von Mettler-Toledo zu einem weltweiten Standard geworden und begründet ihre Mehrwerte in zahlreichen Marketing- und Vertriebsfunktionen. Die offene Wägetechnik unterstützt in denkbar einfachen Schritten die Implementierung auch in bereits bestehende Systeme und bietet so eine zukunftssichere Investition.
Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen – wir können Sie umsetzen!
Anbieter
Logo: Mettler-Toledo GmbH

Mettler-Toledo GmbH

Ockerweg 3
35396 Gießen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...