Produkt • 21.12.2007
Instore Marketing an der Frischetheke
Die Revolution an der Frischetheke
Messbarkeit, Effizienz und leichte Durchführung - Schlagworte die in der Vergangenheit eher weniger für Instore-Marketing an der Frischezone standen, führen zu einer wahren Revolution an der Frischetheke. Sei es der Nutzen für die Lebensmittelindustrie wertvolle Werbeeinblendungen kurzweilig im Kunden- Bedienerdialog auf dem Wagenscreen zu platzieren, oder wirkungsvollen Cross-Selling Aktionen direkt durch den Handel aufzurufen.Kompetenzsteigerung an der Theke durch Wissensmanagement führt zwangsläufig zu höherer Bedienungsqualität und symphatischer Überzeugung durch Fachwissen der Bedienkraft. Die Unterstützung mittels multimedialer Waagenscreens ist durch die Innovationskraft von Mettler-Toledo zu einem weltweiten Standard geworden und begründet ihre Mehrwerte in zahlreichen Marketing- und Vertriebsfunktionen. Die offene Wägetechnik unterstützt in denkbar einfachen Schritten die Implementierung auch in bereits bestehende Systeme und bietet so eine zukunftssichere Investition.
Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen – wir können Sie umsetzen!
Themenkanäle: Instore Marketing, Waagen, Kühltheken, Theken-Waagen