Alle Zeichen auf Expansion

Closed kündigt weitere Neueröffnungen an

Das Hamburger Label Closed weitet sein Retail-Netzwerk weiter aus: Nach Neueröffnungen in Düsseldorf und Münster eröffnete die Marke im September auch in Köln, wo sie im Friesenwall 32-36 einen knapp 80 Quadratmeter großen Store angemietet hatte. Das Interieur des Ladens stammt von Architekten Philipp Mainzer und dessen Firma e15, mit der Closed seit über acht Jahren zusammenarbeitet.

Damit ist Closed in Europa mit insgesamt 23 Standorten vertreten, davon 17 im Heimatmarkt Deutschland.

In Nordamerika stärkt das Label seine Präsenz mit einem neuen Showroom in New York, der pünktlich zur New Yorker Fashion Week eröffnete. Das Studio liegt zwischen 7th und 8th Avenue, in unmittelbarer Nähe zu Levi’s und dem New Yorker Fashion Institute FIT. Nach dem Showroom in L.A. hat Closed somit nun auch an der Ostküste eine Dependance, womit das das internationale Geschäft weiter vorangetrieben werden soll.

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