Firmennachricht • 27.11.2008
Auszeichnung: Datalogic Mobile EBS gewinnt Frost & Sullivan Preis
Frost & Sullivan hat Datalogic Mobile EBS und seine neue Self-Scanning Lösung Joya mit dem "Europäischen Produktinnovations-Preis“ ausgezeichnet.
Der Preis wird jährlich an Unternehmen verliehen, die aufgrund ihres Verständnisses für den Markt besondere Produkte und Serviceleistungen hervorbringen. In diesem Jahr wurde Datalogic für seine Fähigkeit ausgezeichnet Produkte und Lösungen zu entwickeln, die auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Honoriert wurde auch die breite Produktpalette, effektive Wachstumstrategien und konstante Investitionen in Forschung und Entwicklung.
„Datalogic’s Joya, und die dazugehörende Lösung Shopevolution, haben diese Auszeichnung mehr als verdient. Die Interaktion mit dem Kunden „im Augenblick der Wahrheit“ wurde hier großartig gelöst.
Für den Einzelhändler bietet Joya sehr viele Möglichkeiten, so kann er seine Kosten reduzieren, die Kundenwertigkeit - Customer lifetime value, CLV- und Loyalität anheben und er verfügt über ein Medium für digitale Unterschriften“ sagt Rufus Connell, Forschungsleiter bei Frost & Sullivan. Connell: „Datalogic hat mit einer ausgezeichneten Strategie nicht nur eine wettbewerbsfähige Auswahl an Produkten und Lösungen für den Kaufakt (Point of Purchase) auf den Markt gebracht, sondern ist außerdem in einem engen und neuen Markt stark gewachsen.“
„Die Frost & Sullivan Auszeichnung für unsere Produktinnovation ist Beweis für die unglaubliche Marketingbedeutung, die Shopevolution in der Welt des Handels hat. Die Auszeichnung kommt genau richtig zur Einführung unseres neuen Pods Joya, für ein ganz neues Einkaufserlebnis.“, sagt Gian Paolo Fedrigo, CEO von Datalogic Mobile.
Themenkanäle